Vorkontrolle in Neuss benötigt

Spicy

20 Jahre Mitglied
Hallo zusammen :)
Da ich nicht davon ausgehe, dass die Interessenten sich gegen Gero entscheiden, suche ich jemand vertrauenswürdigen, der sich das zu Hause für mich mal anschauen könnte.
Den TSV Neuss habe ich bereits angeschrieben, allerdings befürchte ich, dass die mit ihren Schützlingen genug zu tun haben....
Liebe Grüße
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Spicy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich selbst kann die nächsten 2 Wochen leider nicht. Mir brennt hier die Hütte (arbeitstechnisch). Ich habe das auch noch nie gemacht, ehrlich gesagt.

Bei uns war damals jemand von hier:



Und ich könnte eine weitere Bekannte fragen, falls sich sonst gar niemand findet.
 
Vielen Dank, die werde ich mal kontaktieren :)
Die Dame bei der mein Pflege-Rotti damals ein super zu Hause gefunden hat, würde notfalls wohl auch hinfahren, hat aber auch ne Stunde Anfahrt und eigentlich nicht wirklich Zeit....
 
Den TSV Neuss habe ich bereits angeschrieben, allerdings befürchte ich, dass die mit ihren Schützlingen genug zu tun haben....
Liebe Grüße

Ich kenne sie und habe sie immer als sehr hilfsbereit empfunden. Vielleicht könntest Du anbieten, das Benzingeld zu übernehmen.
 
Oh hätte ich mal erst hier geschrieben^^ Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen das anzubieten, aber das würde ich natürlich sehr gerne übernehmen, klar :)
 
Es gibt wohl irgendwo eine Liste für Vereine, auf denen Leute stehen, die eine VK machen können. Ich werde hier immer wieder mal von verschiedenen Vereinen angefragt, ob ich eine VK machen könnte und erinnere mich, irgendwann mal zugestimmt zu haben, auf der Liste zu sein. Ich habe aber grade keine Ahnung, wie man an die drankommt. Weiß das vielleicht jemand, der in einem Verein aktiv ist?
 
Ah, ich glaube sogar, dass der TSV Neuss die hat, weil wir von ihnen einen Kater übernommen haben und sie vorher eine VK aus Trier geschickt haben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorkontrolle in Neuss benötigt“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Die Liste, die hier angepinnt ist, dürfte nicht mehr aktuell sein. Wenn du also Vor- und/oder Nachkontrollen anbieten möchtest, schreib einfach kurz ein paar Sätze zu deiner Erfahrung und welches Plz Gebiet du abdeckt.
Antworten
1
Aufrufe
767
embrujo
IgorAndersen
Mit Glück hat sich mein Gesuch erledigt. Drückt die Daumen!
Antworten
3
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
H
für eine Fellnase die sich noch im Tierheim befindet suchen wir eine Vorkontrolle in 43808. Der Hund könnte im August nach positiver VK ausreisen. Vielen Dank für die Hilfe
Antworten
0
Aufrufe
1K
Hundeseelen
H
Bullblue
Titel sagt ja bereit alles, bekannte oder geprüfte Vorkontrolle für 0653x gesucht. Danke !
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bullblue
Bullblue
Bullblue
Gesucht wird eine Vorkontrolle für 09212 Limbach.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bullblue
Zurück
Oben Unten