Vorderhirnschaden bei Kampfhunden

Kai

20 Jahre Mitglied
Gibt´s bei

Kommentar einer "Expertin".
mad.gif


Kai
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Kai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Den Vorderhirnschaden haben nicht die Hunde, sondern diese 'Verhaltensforscherin'!

Alexis

asthanos.gif
 
Herr - laß, für Frau Gudrun Beckmann, Hirn vom Himmel fallen !!!


Wütende Grüsse von Andrea und einer sehr sozialen Bullihündin Shila
angryfire.gif
 
Hallöchen Zusammen !

Auf folgender Seite :

könnt Ihr die Meinungen von
Dr. Hellmuth Wachtel (Genetiker) und
Dr. Dorit Feddersen-Petersen zu
Gudrun Beckmanns gewagter Feststellung, wonach sog. Kampfhunde einen "gen. Vorderhirnschaden" hätten.

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 28. Oktober 2000 editiert.]
 
Hallo Andrea,

wahrscheinlich glaubst du nur, sein Bulli sei sozial.
Eines Tages wird sie sich hinterrücks an sie anschleichen und sie in Stücke reißen - die unschuldige Leberwurst!
biggrin.gif


Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorderhirnschaden bei Kampfhunden“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Das ist sehr schade. Für einen kurzen Moment hatte ich sowas wie eine wage Hoffnung :(
Antworten
4
Aufrufe
632
MyEvilTwin
MyEvilTwin
guglhupf
Und das obwohl Zitat: "Wien hat das schärfste Tierhaltegesetz Österreichs. Wir haben es bereits elf Mal verschärft,werden weitere Maßnahmen setzen, um die Menschen und vor allem die Kinder der Stadt bestmöglich zu schützen", so Sima.[...] Zitat Ende Wann man mal merkt das es keine absolute...
Antworten
3
Aufrufe
600
bxjunkie
Suki
Joapp...In Lahr ist auch schwierig. Ist meine Nachbarstadt...Und ich glaube seit der letzten Welle ausgesetzter "Listenhund Mischlinge" die da aufgetaucht ist und einem Vermehrer, der da illegal hält, drehen die ganz am Rad. Wobei das OA schon vor nem knappen halben Jahr sagte dass es immer...
Antworten
2
Aufrufe
748
einbiest
kerstin+hogan
Meine Frau wird auch älter, wird sie jetzt auch gefährlich? Herr schmeiss Hirn vom Himmel.
Antworten
3
Aufrufe
853
hoob
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich weiß., ist weit weg, aber der Artikel ist in Deutsch und für Deutsche und das Photo.........!?
Antworten
0
Aufrufe
566
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten