Von U-Bahn überrollt "Der Hund hat mein Leben gerettet"

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist ja ne nette Geschichte aber das find ich wirklich unglaublich:

"Mit elf Jahren ist das Tier jedoch bald zu alt, um weiterhin als Blindenhund eingesetzt zu werden. Ursprünglich hätte Williams ihn weggeben müssen, da seine Versicherung ihn nicht mehr bezahle und er selbst nicht über genügend Geld verfügt, um ihn privat zu halten."

Da dient das Tier jahrelang und wird dann weggegeben?:verwirrt::(
 
Ist ja ne nette Geschichte aber das find ich wirklich unglaublich:

"Mit elf Jahren ist das Tier jedoch bald zu alt, um weiterhin als Blindenhund eingesetzt zu werden. Ursprünglich hätte Williams ihn weggeben müssen, da seine Versicherung ihn nicht mehr bezahle und er selbst nicht über genügend Geld verfügt, um ihn privat zu halten."

Da dient das Tier jahrelang und wird dann weggegeben?:verwirrt::(

Würde mich auch interessieren, woran die das fest machen!

Vielleicht hat das Herrchen, beim letzten Bostonmarathon, mit dem Hund, nur noch den vierten Platz gemacht?:kp:
 
Naja, mit 11-12 Jahren lassen auch beim Hund die Leistungen der Sinnesorgane ja langsam nach, ob das dann so toll ist wenn ein halbblinder Hund einen blinden führt?;)

Aber das der dann stumpf abgegeben wird... find ich wirklich hart!
Ich hätte gedacht, das gerade solche Abhängigkeiten die Bindung zum Tier zigfach vertiefen, so ein Tier kann ich dann doch nicht plötzlich abgeben:(
 
Naja, mit 11-12 Jahren lassen auch beim Hund die Leistungen der Sinnesorgane ja langsam nach, ob das dann so toll ist wenn ein halbblinder Hund einen blinden führt?;)(

Kann, muss aber nicht.
Dass unsere Meggie 18 Jahre alt ist ist uns nur aufgefallen, da mein Neffe seinen 18. Geburtstag feierte und die Beiden gleich alt waren.
Kann man halt nicht pauschalisieren und Erfahrung ist doch auch was wert!

Aber das der dann stumpf abgegeben wird... find ich wirklich hart!
Ich hätte gedacht, das gerade solche Abhängigkeiten die Bindung zum Tier zigfach vertiefen, so ein Tier kann ich dann doch nicht plötzlich abgeben:(

Da sind wir uns eindeutig einig!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Von U-Bahn überrollt "Der Hund hat mein Leben gerettet"“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*Dobermannbande
Antworten
1
Aufrufe
836
Gina2006
bxjunkie
... immerhin ist er nicht geblitzt worden. Im Ernst, was für ein Alptraum... Ich bin ja ein Fan von Zugstopp- / Martingalehalsbändern (die nichts nutzen, wenn sie zu weit eingestellt sind).
Antworten
4
Aufrufe
548
Ninchen
L
Frage: habt ihr nichts besseres zu tun. Vielleicht mangos ernten:D mit viel vehemenz
Antworten
29
Aufrufe
1K
Muckensturm
M
kitty-kyf
Das ist doch uralt, dazu gab es auch einen Thread hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
303
Lille
Zurück
Oben Unten