Von Mastzelltumoren, Lipomen und Feinnadelbiopsien

Ja bei ihr ist ja sowieso alles durcheinander...
mal schauen wie es sich entwickelt.
Aber es verunsichert mich halt.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wieviel Drüsengewebe haben eure Hündinnen fühlbar, ohne Scheinschwangerschaft?
Bei meinen Hündinnen war/ist das sehr unterschiedlich. Krümel war glatt und straff, bei Brille blieben die beiden letzten Drüsen etwas runder und Naddel sieht aus, als hätte sie mehrmals einen ganzen Wurf gesäugt - dabei hatte sie bei ihrem einzigen Wurf mit 3 Welpen so gut wie keine Milch.
 
Bei meinen Hündinnen war/ist das sehr unterschiedlich. Krümel war glatt und straff, bei Brille blieben die beiden letzten Drüsen etwas runder und Naddel sieht aus, als hätte sie mehrmals einen ganzen Wurf gesäugt - dabei hatte sie bei ihrem einzigen Wurf mit 3 Welpen so gut wie keine Milch.

Das beruhigt mich ein bisschen, vielen Dank. Wollen wir mal schauen wie sich das weiter entwickelt. Ich will mich nur nicht mehr verrückt machen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Von Mastzelltumoren, Lipomen und Feinnadelbiopsien“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sparky01
Andreas hatte mit seiner Shila ne Chemo gemacht, allerdings wegen Osteosarkom. Sie hat es ganz gut überstanden und die geschätzte Lebenserwartung bei weitem überschritten.
Antworten
6
Aufrufe
1K
KsCaro
Zurück
Oben Unten