Von Hundeerziehung, Moral und einer uralten Freundschaft

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich mache kein Hundesport, eigentlich darf Luna alles was meine Kinder/Enkel auch dürften.
Es gibt eigentlich nur wenige Regeln:
Ein anderen Lebewesen Schmerzen zu fügen darf man nicht
Weg laufen, da ist sie aber besser, wie Kinder, sie schaut immer wo wir sind
In Wohnung ihr Geschäft erledigen
Muss alleine bleiben können (ist aber sehr selten)
In der Wohnung ist sie frei und kann tun und lassen was sie will, wenn sie schmusen will kommt sie, sie muss aber nicht.
Wenn ich nicht will, sucht sie sich jemand anderen( Sohn, Mann, Enkelkinder)
An der Leine laufen, wobei sie schnüffeln darf, ist auch ihr Gassi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Von Hundeerziehung, Moral und einer uralten Freundschaft“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

raceman
Antworten
16
Aufrufe
2K
raceman
Crabat
Ich würde sagen, das ist egal, weil du keine Probleme mit deinem Hund hast und deshalb nicht bei Baumann aufschlägst. Bei mir ist es noch schlimmer: ich könnte nicht mal behaupten, dass ich den einen oder anderen Hund freihändig an einem Wurstbrot vorbei bekomme. Und zwei von dreien können...
Antworten
558
Aufrufe
23K
snowflake
snowflake
Greju
Vorläufig alles reserviert - und vergeben. :toll:
Antworten
1
Aufrufe
1K
Greju
Greju
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
535
Podifan
Podifan
Clarke
Vielleicht wäre es mal gut, einfach gewisse Wörter wie "gewaltfrei" und "sanft" neu zu überdenken. Das sind Reizwörter geworden, weil sie absolut für alles herhalten müssen. Es gibt KEINE gänzlich gewaltfreie Erziehung, das ist ein schöner Traum. Und "gewaltig" bedeutet auch nicht gleich rohe...
Antworten
85
Aufrufe
12K
Nicole Binder
N
Zurück
Oben Unten