Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Vom Wald in den Wald und ans Meer

  1. Da ich endlich eine Woche Urlaub hatte, machten wir uns auf … ans Meer.

    Genauer gesagt mal wieder an die polnische Ostsee:

    [​IMG]

    Ich habe hierfür ein eigenes Thema aufgemacht, damit niemand unvorbereitet und ungewollt von meiner Bilderflut erschlagen wird... und ja, es sind echt viele Fotos, sorry :D

    Da die Ostsee über 1.000 km von uns entfernt ist, haben wir uns ausnahmsweise dazu entschlossen, auf der Hinfahrt einen zusätzlichen Stopp einzuplanen.

    Also haben wir den schwarzen Wald verlassen und sind … wieder im Wald gelandet :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Da wir echt müde waren, haben wir nicht viel gemacht. Wir waren … Überraschung … z.B. im Wald

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    … und am angrenzenden Feld

    [​IMG]

    [​IMG]

    Außerdem sind wir noch an den Seddiner See gefahren, waren aber nur ganz kurz da:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1 Lana
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Am nächsten Tag ging es weiter und wo sind wir gelandet? Wie immer im Wald :)

    [​IMG]

    Das sind kleine Ferienhäuser des Forstamts.

    Das war unser Haus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wie gesagt, es ist total genial gelegen. Direkt auf der anderen Straßenseite ist der Zugang zum Meer. Hier sieht man im Hintergrund noch die Ferienhäuser:

    [​IMG]
     
    #2 Lana
  4. Total schön :)
     
    #3 Meizu
  5. Und da ist es auch schon … das Meer :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #4 Lana
  6. Das Wetter war gut, mal war es etwas kälter, mal warm. Aber insgesamt hat es nur an zwei Tagen ganz kurz geregnet und dann war wieder gut. Wenn das Wetter eher windig war, hatte man fast den ganzen Strand für sich :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und Baden konnte man trotzdem :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mein Kopf ist so schwer :(

    [​IMG]
     
    #5 Lana
  7. … und bei sonnigem Wetter konnte man die besseren Bilder machen :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wer sagt, dass man Salzwasser nicht trinken kann?

    [​IMG]
     
    #6 Lana
  8. Sonnenuntergang

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gemeinsames Schwimmen

    [​IMG]

    Wenn der Wellengang zu stark war, hat sich Asti eklige Strandlöcher gesucht.
    Er mag Wellness-Behandlungen sehr, wie Moor- und Schlammbäder:rolleyes:. Hier in der Variante „Meerwasser und Algen“

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #7 Lana
  9. Wir waren auch im Park und in der Stadt

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ratet mal, wer es hasst im Restaurant oder Café zu sitzen :D

    [​IMG]

    Oder wir waren im direkt an die Ferienanlage angrenzenden Wald

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #8 Lana
  10. Wir waren auch noch am Stettiner Haff:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Während ich meine Bilder gemacht habe, fand das ein anderer sehr langweilig:

    [​IMG]
     
    #9 Lana
  11. Wirklich schön da, @Lana , auch der Ort anscheinend. Verrätst du, wo das ist?
     
    #10 snowflake
  12. Wir haben auch ein paar andere nette Hunde getroffen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub :)
     
    #11 Lana
  13. Das ist Misdroy/Miedzysdroje.

    Die Ferienanlage gehört dem staatlichen Forstamt (Darz Bor / Miedzysdroje) Ich habe leider keine deutsche Seite dazu gefunden. Das ist die polnische Seite:
    Es kommen da aber auch Deutsche hin, weil es wirklich sehr idyllisch, aber auch recht günstig für Misdroy ist.

    Allerdings kann man da nur außerhalb der Saison hinfahren, sonst ist da die Hölle los.
    Außerdem dürfen Hunde offiziell nur bis zum 01.06.2019 an alle Strandabschnitte außerhalb des Nationalparks.
    Wir waren da am Ende der offiziellen Strandabschnitte, in der Straße sind nur einige Hotels, die Ferienhäuser bilden sozusagen den Abschluss, dann kommt nur noch Wald.
     
    #12 Lana
  14. Heißt das, du kannst polnisch?
     
    #13 snowflake
  15. Vielen Dank für die tollen Bilder. Das Hotel am Wald ist in Michendorf?
     
    #14 embrujo
  16. Dann wart ihr ja quasi um die Ecke :herzen:
     
    #15 Manny
  17. Ja, kann ich. Aber wie gesagt, es kommen auch Deutsche ohne Polnisch-Kenntnisse dahin.
    In Misdroy können fast alle Betreiber von Hotels etc. zumindest ein bisschen deutsch.

    Ja, genau :)
    Ist dieses hier:

    Sehr nett da übrigens.
     
    #16 Lana
  18. @Lana da seid ihr ja auch bei uns fast um die Ecke gewesen (Michendorf). Das Hotel kenn ich. :)
     
    #17 embrujo
  19. Sehr schöne Bilder und das sieht wirklich nach einem gelungenen Urlaub aus :)
    Danke für's zeigen :)

    Und das hier ist mein Lieblingsbild von Asti..er lacht so schön :luftkuss:
    [​IMG]
     
    #18 bxjunkie
  20. Also ich wüsste nicht, wie und was ich da buchen sollte, wenn ich nichts lesen kann.
     
    #19 snowflake
  21. Wow, so schöne Bilder wieder!
    Die polnische Ostsee gefällt mir auch sehr, wunderschön sie auf Bildern zu sehen.

    Die Lage von dem Häuschen ist wirklich ein Traum, und auch von außen sieht es total schnuckelig aus. Schön :)
     
    #20 Yuma<3
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vom Wald in den Wald und ans Meer“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden