Vom Vorsitz in die Grundstellung - hintenrum oder einspringen?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber frag nicht, wie das Video aussieht, wenn ich es im Garten drehe :rolleyes:
Ab sofort wird nur noch draußen geübt :mies:
 
Aber Du warst wirklich fleissig, sie hält die Position super, hat eine aktive Hinterhand und sucht sogar schon den Kontakt (damit hatte sie ja ein Problem). Super!
 
ja, irgendwann hats 'klick' gemacht bei ihr und dann gings eigentlich ganz einfach :)
 
Hab mir grade nochmal das alte Video angeschaut, das ist ja noch nicht lange her...Unterschied wie Tag und Nacht. :) Auch toll wie sie jetzt die Korrektur sofort umsetzt.
 
ja, ich hab vorhin auch nochmal geguckt - da war sie noch viel zu weit weg und total schräg gesessen...
 
Respekt, schöne Arbeit!:standov:

Ich merke allerdings gerade mal wieder, dass ich mir keine Dobis ansehen darf..... ich finde die einfach soooo schön! Seit Jahren hätte ich gern einen, habe es mir aber immer verboten (wenn hier ein Platz frei war) - wegen der gesundheitlichen Risiken der Rasse und weil ich selbst weiß, wie ich mitleide, wenn einer meiner Hunde krank ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vom Vorsitz in die Grundstellung - hintenrum oder einspringen?“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

capuana
aha piranha...wundert mich nicht :-) ich finde das sieht nur bei hunden gut aus, welche auch drahtig/schnell genug dafür sind. das "umrunden" von dem vorsitz in die grundstellung sieht bei etwas langsameren hunden durchaus genial aus, wenn diese auch zügig herum kommen.
Antworten
8
Aufrufe
2K
andrea63
andrea63
Zurück
Oben Unten