vom Regen in die Traufe

HSH2

KSG-HSH-Nerd™
10 Jahre Mitglied
Nun haben wir unseren neuen Bundespräsidenten und massenweise hochgesteckte Erwartungen verknüpfen sich mit Gauck. Ich hab dagegen keine und finde die "Wahl" misslungen.

 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
An einen Bundespräsidenten hatte ich eigentlich noch nie eine Erwartung,ist doch sozusagen nur eine Marionette,im Grunde überflüssig ,der verursacht dem Steuerzahler nur Kosten....:D

Hat der Gauck eigentlich `ne Frau ? ;)

(Wenn ja,dann hoffentlich keine flotte Blondine, ala Wulff und Guttenberg,ich glaub sowas kommt bei den Leuten nicht gut an..:lol:)

@HSH2,hochinteressanter Artikel,Danke.
 
An einem Rosenmontag erwarte ich eigentlich immer nur Narren :D
Im vorliegenden Fall tragen sie gelb-blau
 
was heisst hier vom regen in die traufe?
es ist ein wessi president und nicht für euch ossis bedacht.
:p:eg::lol:
 
och nee, nicht?

was ist aus diesem hier geworden?

 
moment: ist doch noch gar net spruchreif???
 
Ach tröstet euch, der Gauck ist schon 77 - er wird dann wenigstens net abgewählt.......seine *Macher* wird er schon hinter sich haben.

Und.....wenn man die 208.000 ca. nimmt, die ein Bundespräsident (ob nun da oder mal da war oder grad nicht oder überhaupt) pro Monat nimmt/bekommt ist auch diese Summe überschaubar
 
Ich bin eigentlich eher gespannt, was nach der Wahl in Berlin so abgeht. Da hat's Klein-Fipsi etwas übertrieben und ich sehe nicht so ganz, was er damit bezwecken will. Koalitionsbruch würde für ihn doch das Verschwinden unterhalb der 5 Prozent bedeuten.
 
Die Web-Gemeinde wendet sich gegen ihren einstigen Liebling. Nun, da Joachim Gauck Bundespräsident werden soll, erregen sich Internetnutzer über dessen Bemerkungen zur Vorratsdatenspeicherung, zur Occupy-Bewegung - und zu Thilo Sarrazin. Ein Partyfoto sorgt außerdem für Häme.



:lol:
 
Zu Thilo Sarrazin...so hatte ich ihn in Erinnerung. :unsicher:
 
Nochmal. er ist der Kandidat der Bundesregierung? Und sonst gibts keinen?
 
Bin für ne Monarchie :D

Wer sich bewirbt......... es gibt so umme 200.000 Euro im Monat :lol:

Menschenskinder :(
 
Nochmal. er ist der Kandidat der Bundesregierung? Und sonst gibts keinen?
Na eher der Kandidat der Opposition und der FDP :eg:

Der Anruf der Kanzlerin erreichte ihn im Taxi - und sofort ließ sich Joachim Gauck ins Kanzleramt fahren. Eine Stunde später wurde er als designierter Bundespräsident vorgestellt. SPIEGEL ONLINE dokumentiert seine erste Rede nach der Nominierung.

image-318584-videopanoplayer-nokn.jpg


"Frau Bundeskanzlerin, meine Damen und Herren, die Sie mich nominiert haben. Das ist natürlich für mich ein besonderer Tag, wie es in meinem Leben manche besondere Tage gegeben hat. Und am meisten bewegt es mich, dass ein Mensch, der noch geboren ist in diesem finsteren, dunklen Krieg und der 50 Jahre in der Diktatur aufgewachsen ist, und hier seine Arbeiten getan hat, nach der Wiedervereinigung, die Sie dankenswerterweise erwähnt haben, dass ein solcher Mensch jetzt an die Spitze des Staates gerufen wird. ...

 
Aber Ihr habt bestimmt auch eine bessere Idee, - oder geht`s einfach nur ums Meckern ?!:rolleyes:

Welches von den Schweinerln hättet Ihr denn gern ?:verwirrt:

LG Barbara
 
:D
Na is ja nicht so wild, ein paar Fans muß der "Präsident der Herzen" ja auch haben. :lol:
 
Ich finde ihn eigentlich gut. Man muss mal überlegen was der schon alles gemacht und geschafft hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „vom Regen in die Traufe“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
A
Die Ferien haben angefangen, Trollzeit .
Antworten
19
Aufrufe
2K
golden cross
G
Amstaff_Honey
Bleib einfach dran. Die Zwerge frieren noch recht schnell und kühlen schnell aus. Da ist es schon okay, Regen nicht zu mögen. Meine Großen lieben es, durch den Regen zu rennen und die mochten früher als Babies auch keinen Regen. LG nicole
Antworten
56
Aufrufe
3K
nelehi
felis
Sonnig und kühl, genau mein Wetter. :sonne: Direkt ausgenutzt und eine riesengroße Hunde-Runde gedreht, wir waren bestimmt 4 Stunden unterwegs. Am Nachmittag draußen gesessen und mit Cira Kaffee getrunken, bei einem besseren Kiosk mit Außenbestuhlung. :D Sogar richtig schöne Kuschel-Decken...
Antworten
463
Aufrufe
14K
Cira
YK_Shila
Ah, okay. Gut zu wissen. Wäre mir sowieso zu teuer. ^^ ...
Antworten
43
Aufrufe
6K
Cira
Zurück
Oben Unten