Vollkontakt Spacken im August

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
217a4173_web2-jpg.221637


Das Bild ist genial :herzen:
 
Haku hatte ein "leichtes" Ballproblem entwickelt, der blöde blaue Ball war ihr sooo wichtig, daß Lotti schon frustriert war weil Haku den selbst beim Zocken nicht weglegen wollte.. ich habe den Ball dann im Wald ausgesetzt, auf das er ein neues Zuhause findet:) (und alle anderen Bälle verbannt) 217A3991_web2.jpg 217A3993_web2.jpg 217A4004_web2.jpg 217A4006_web2.jpg 217A4024_web2.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ist Haku so riesig oder sieht das auf dem letzten Foto nur so aus ?
 
Ist Haku so riesig oder sieht das auf dem letzten Foto nur so aus ?

Das Dach da ist nicht sehr hoch, da das Gewächshaus etwas eingegraben ist ;) Die Kante ist Vielleicht so 1,50m Haku hat derzeit ein Stockmaß von ca 64cm +(Messung ist schon was her) - eher klein für einen Bernhardiner.
 
Das"leichte" Ballproblem kenne ich von unserer verstorbenen Bordeaux Dogge. Nachdem sie ihren Ball nur noch wohldosiert zur Verfügung bekam, spezialisierte sie sich darauf, verwaiste Bälle während des Spaziergangs im Feld zu finden :tuedelue:
 
Das"leichte" Ballproblem kenne ich von unserer verstorbenen Bordeaux Dogge. Nachdem sie ihren Ball nur noch wohldosiert zur Verfügung bekam, spezialisierte sie sich darauf, verwaiste Bälle während des Spaziergangs im Feld zu finden :tuedelue:

Ist ja auch eine Aufgabe :D Haku wird dann wohl vor allem die Bälle von Max (dem schusseligen Hund meiner Mutter) finden :D
 
Das"leichte" Ballproblem kenne ich von unserer verstorbenen Bordeaux Dogge. Nachdem sie ihren Ball nur noch wohldosiert zur Verfügung bekam, spezialisierte sie sich darauf, verwaiste Bälle während des Spaziergangs im Feld zu finden :tuedelue:

Ich auch! Tatsächlich habe ich dem Hund bisher genau einen Ball gekauft, als Superbelohnung. Mittlerweile fliegen hier aber acht Stück davon rum, liegen lassen würde er die nie. Die müssen dann mit flaschenbürstenartig wedelndem Schwanz umd Gockelgang ganz stolz nach Hause gebracht werden.

@pixelstall Ich finde euren Garten saucool, der sieht nicht so furchtbar ordentlich aus, sondern total zum wohlfühlen :)
 
@Gamergirl oh danke ! Der Garten ist zwar noch nicht ganz fertig - nach der Pflicht kam dieses Jahr die Kür- aber ich finde ihn auch immer großartiger, seit wir angefangen haben, de Riesenfläche in Räume zu teilen ohne das großzügige zu zerstören. Leider haben die Vorbesitzer es verpasst, neue Bäume nachzupflanzen und die alten sind alle über 50 Jahre alt und sterben so langsam an Alterschwäche.. so habe ich in den letzten Jahren 4 Apfelbäume (alte und ganz neue Sorten u.A auch als Hochstamm), zwei Birnbäume, eine Magnolie und zwei Weiden gepflanzt, damit das in 10 Jahren hier keine Wüste wird ...

Ich arbeite auchin jeder freien und Wettertechnisch passenden Minute daran :D Aktuell an einem Kunstwerk von Gerätehaus aus den Resten von unserem Stall ( der musste wegen Fäulniss abgerissen werden)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vollkontakt Spacken im August“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Und der kleine Jack Russell "Eddy" darf auch auspacken. :love:
Antworten
2
Aufrufe
443
Bine1976
Bostonbully
Die zwei haben wirklich nen lustigen Blick drauf :lol:
Antworten
5
Aufrufe
686
Kathrin1982
Kathrin1982
Raskal
Nee nicht Elektro, sondern Chamäleon :D stell ich mir super witzig vor :lol:
Antworten
61
Aufrufe
4K
Bulli-Maus
Bulli-Maus
KZC
Antworten
2
Aufrufe
596
Pommel
spikerico
Klasse Bilder!!! Wenn die Wuffels Spaß haben geht einem das Herz auf... einfach toll!!!
Antworten
29
Aufrufe
2K
Taz
Zurück
Oben Unten