Vogelpark Walsrode

schiva03

10 Jahre Mitglied
Hallöchen,
hier nun ein paar Bilder aus dem Vogelpark Walsrode.
Die Bilder werden iwann anfang nächsten Jahres in einer Ausstellung hängen, wenn sie dem Rest der Gruppe auch zusagen ;)
Ich habe gestern mit meiner Nikon D50 gearbeitet und dazu bekam ich von unserem Fotolehrer das Nikkor 70-200 mit der Lichtstärke 2,8, also schön knackig...da durfte ich ein Objektiv für gute 1600€ tragen*schwitz*
Ich habe es gestreichelt und war ganz vorsichtig,denn so viel Geld hat man ja nicht oft in der Hand.

Hier mal ein paar bearbeitete Bilder, die bald vllt hängen:















Viel Spaß beim anschauen

Liebe Grüße Franzi
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi schiva03 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schöne bilder. das objektiv hätt ich auch gene, aber liegt weit ab von meinem geldbeutel :(
 
Ich möcht nen Schuhschnabel sehen.:)
Als Kind war ich auch in Walsrode, es gibt sie da.
Hast Du so einen fotografiert?
 
Das sind wirklich eindrucksvolle und schöne Aufnahmen! :hallo:
 
Ahhhhhhhhhhhhhhhh, der Schuhschnabel.
Daaaankeschön.:fuerdich:
 

Der Blick ist ja wohl nicht zu übertreffen :gerissen:


Der Schuhschnabel sieht ja mal interessant aus!
 
Boah, tolle Bilder.

Von sowas hab ich schon als Kind geträumt (ich war früher oft da).

Mangels Objektiv kam bei mir immer nur grüne Wiese mit winzigem Vogel-Dötz in der Mitte heraus... (oder dickes Gitter mit Farbklecks dahinter)

Schön. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vogelpark Walsrode“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Jetzt auch bei euch zuhause möglich :) Seminarinhalte: Richtiger Einsatz & Dosierung von Nahrungsergänzungs und Pflegemitteln bei Allergien, Rehe, Mauke/ Raspe, Strahlfäule, Arthrosen, Diabetis, Parasiten (Zecken, Flöhe, Milben), Hauterkrankungen, Erkrankungen des Verdauungstraktes...
Antworten
1
Aufrufe
804
G
Boxerfan
Hallo, liebe KSG'ler, es wird am nächsten Samstag, 8.9.2012, eine Mitfahrgelegenheit für einen Boxer-Opi von 29664 Walsrode in den Hamburger Norden gesucht. Der Opi hat ein neues Zuhause im südlichen Dänemark gefunden und es fehlt noch ein Fahrer bzw. eine Fahrerin für die o. a. Strecke. Ich...
Antworten
0
Aufrufe
636
Boxerfan
Boxerfan
T
Walsrode: «Katzenmutter» muss 16 Tiere abgeben Einer 68 Jahre alten «Katzenmutter» aus Walsrode (Kreis Soltau-Fallingbostel) hat das Veterinäramt 16 ihrer 30 Tiere weggenommen. Nach Angaben der Polizei vom Mittwoch waren Haus und Grundstück der Frau durchsucht worden, ... Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
438
The Martin
T
Midivi
Habe ich gerade über einen Verteiler bekommen..... Ob es noch frei ist muß angefragt werden..... Hallo! Wir haben eine wunderschöne, modernisierte und renovierte Wohnung in einem 2- Fam.- Haus in 29664 Walsrode (Niedersachsen) zu vermieten! Frei ab Oktober oder auch später. Hundehaltung...
Antworten
0
Aufrufe
740
Midivi
merlin
Hallo Leutz, spätestens dann wenn sie in ihrem Terrierwahn darauf kommen, daß in vielen Rassen ein Terrier steckt. Aber ich möchte lieber keine schlafenden Politiker wecken, watson
Antworten
4
Aufrufe
2K
watson
Zurück
Oben Unten