Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Vogelfreunde-Thread

  1. Ich hoffe, so extrem wird es hier nicht werden

    nicht Ylvis beste Freunde :mies:
     
    #1281 DobiFraulein
  2. Die sind auch den ganzen Winter da gewesen und hatten letztes Jahr massenhaft Nachwuchs.
    Man sieht kaum noch andere Vögel (Enten, Gänse ect)
    Die sind irre aggressiv.
    Und laut...
    Und Überall alles vollgeschissen :wtf:

    Um das Wäldchen wird im Moment noch gerangelt, mit den Krähen und irgendeinem Greifvogel – aber letztes Jahr haben die Gänse auch gewonnen.
     
    #1282 Brille

  3. Letzte Woche beim Futterdealer meines Vertrauens gekauft.
    Ey, die Dinger werden nicht gefuttert, die werden inhaliert...:eek:.
    Hab gestern schon GG zum Nachschub bunkern geschickt, was er auch brav erledigt hat ;)
     
    #1283 Candavio
  4. Gestern Abend wegen den Plüschis schnell noch selber beim Futtermittel-Dealer gewesen...
    Die Knödel gibt's auch in "Insekten", "Beeren" und "Nüsse"...
    "Insekten" und "Beeren" sprangen irgendwie von ganz alleine in mein Körbchen...:eek:.
    Und so wie es ausschaut, sind die genauso begehrt, wie die "einfachen".
    Dann werd ich beim nächsten Einkauf wohl auf den 30'iger Karton umsteigen.
    Zur Freude der Federlinge und meines Geldbeutels....;)
     
    #1284 Candavio
  5. Ich habe einen Haus Krabberich.
    Ich mag die Viecher ja echt gern leiden, aber der Sausack hat kapiert das es hier draußen die Fett Gläser gibt :rolleyes:

    Der hackt da dreimal rein und das Glas ist leer.



    Näher dran zum fotografieren lässt er mich nit :asshat:

    Ich weiß nit ob ich jetzt wieder n volles hinmachen soll.
    Ich fütter ja quasi nur noch den damit :lol:
     
    #1285 einbiest
  6. Eichkatzerl, Wühlmäuse oder Ratte, was ist es denn?
     
    #1286 Coony
  7. Rabe oder Rabenkrähe?
     
    #1287 bxjunkie
  8. Ahhh....
    Ich war noch so auf Herrn Ratterrich getrimmt, da dachte ich kaum an was Fliegendes. :lol:
     
    #1288 Coony
  9. Ja ein Rabe.

    Von Herrn Ratterich hab ich Herrn Krabberich abgeleitet :lol:

    Man sollte es nicht glauben, aber er brüllte heute mittag bald 10 Minuten wie ein Irrer.
    Ich werd wohl doch ein neues Glas hin hängen :rolleyes:

    Mal schauen ob ich mal näher dran komm zum knipsen.
     
    #1289 einbiest
  10. Rabenkrähe.
     
    #1290 Crabat




  11.  
    #1291 snowflake
  12. Gläser aufheben und selbst wieder befüllen.
    Macht Spaß und schont den Geldbeutel.
    Die Knödel kaufe ich ja, aber Fett(Streu)futter und Energieblöcke mache ich mittlerweile selber :D.
     
    #1292 Candavio
  13. Drei Stück sind angekommen und sie sind sooo schön! Morgen werden sie angebracht. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät.

    Danke für den Tipp :fuerdich:
     
    #1293 Pennylane
  14.  
    #1294 Pennylane
  15. Sieht klasse aus...
    Da würde ich als Federling auch gerne einziehen...:zustimm:
     
    #1295 Candavio
  16. Der müde Eulerich im Vorgarten



    ...der Grünspecht hinterm Haus war da schon wacher...



    ...und die behaarten Gartenbewohner sowieso.

     
    #1296 Lille
  17. Auch wenn's der Federlinge-Thread ist...

    Die Mümmels.... :herzen: :herzen:
     
    #1297 Candavio
  18. Oh, schöne Sachen, und gar nicht mal teuer.
     
    #1298 snowflake

  19. Gute 5kg Fettfutter für meine Federlinge "gebastelt", damit mir die Ärmsten nicht verhungern.
    Man merkt das es Frühling wird, die futtern mir grade die Haare vom Kopf ...:D
     
    #1299 Candavio
  20. Der saß gestern Abend schon auf diesem Dach, als wir vorbei kamen, und heute Morgen wieder. Wenn er heute Abend wieder da sitzt, fange ich an zu zweifeln, ob er echt ist. ;)



     
    #1300 snowflake
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vogelfreunde-Thread“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden