Völklingen - Rottweiler beißt 69-Jährige - Krankenhaus

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bin ich der Einzige, der hier keinen Link hat ?
 
So, der Link hat sich gefunden - wäre aber ja nicht nötig gewesen.

Jetzt noch schnell die üblichen Kommentare.

- armes Opfer!
- unfähiger Halter!
- böser Hund!
- so was darf nicht passieren!

Und schon können wir uns dem nächsten Vorfall zuwenden.

 
Nee, Podi, man muss ja bedenken, dass die 69-jährige bestimmt die falschen Signale ausgesendet hat. Da konnte der Hund gar nicht anders, als sie ins Krankenhaus zu beissen. Man sollte Ursachenforschung betreiben, um alle 69-jährigen Frauen für die Zukunft zu instruieren, wie man sich zu verhalten hat, um nicht gebissen zu werden. Und schwupps, passiert sowas nicht mehr. Das ist das Schöne an der Ursachenforschung. :)

Du hast angefangen. :albern:
 
Nee, Podi, man muss ja bedenken, dass die 69-jährige bestimmt die falschen Signale ausgesendet hat. Da konnte der Hund gar nicht anders, als sie ins Krankenhaus zu beissen. Man sollte Ursachenforschung betreiben, um alle 69-jährigen Frauen für die Zukunft zu instruieren, wie man sich zu verhalten hat, um nicht gebissen zu werden. Und schwupps, passiert sowas nicht mehr. Das ist das Schöne an der Ursachenforschung. :)

Du hast angefangen. :albern:

:schmoll::p:D
 
Ach so, für Wiw hab ich auch noch einen!
Bin heute irgendwie mies drauf!:eg:

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Völklingen - Rottweiler beißt 69-Jährige - Krankenhaus“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
@snowflake Das hättest du in NDS auch haben können - nicht billiger, aber vielleicht mit weniger Aufwand... :P Bin sonst bei Coony - so heiß, wie es hier gerade überall ist, muss bei dem Vorfall selbst gar nicht so viel Alkohol im Spiel gewesen sein.
Antworten
40
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
Podifan
Das passt ja, das Saarland gibt Millionen für lauter unnötigen Mist aus (siehe Stadtmitte am Fluss, Museumspavillon, etc.), und versucht dann die HH aufzuspüren, die ihren Hund nicht angemeldet haben. Diese Registrierungsaktion kostet wahrscheinlich mehr Geld, als es Steuern in einem Zeitraum...
Antworten
2
Aufrufe
1K
zecke_sls
zecke_sls
bones
Huhu, wenn's nicht so weit wäre (und ich nicht zu der Zeit einen Wurf erwarten würde:D) wäre ich gern dorthin gucken gefahren! Vielleicht fährt von euch jemand hin oder macht mit?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Mareike
Antworten
0
Aufrufe
826
bones
S
Ich bin ja viel in Spanien und Italien gewandert. Es gibt dort auf dem Land (wie hier auch) viele Hunde, die nur auf dem Grundstück gehalten werden. Als Bsp.: Wir hatten mal ein Boot in Spanien auf dem Land überwintert, in einer riesigen Halle. Das Grundstück war komplett eingezäunt und auf dem...
Antworten
6
Aufrufe
218
heisenberg
heisenberg
N
Stimmt, die Rassen können nichts dafür. Wobei ich sagen muss, dass Wilma schon eine unbestechliche Ernsthaftigkeit an den Tag legen kann, wenn es um die Sicherheit ihrer Familie oder ihres Grundstücks geht. Und das ist dann alles andere als spaßig. Also so sorglos wie mit einem Labbi kann ich...
Antworten
22
Aufrufe
951
Cave Canem
Cave Canem
Zurück
Oben Unten