Völklingen- Hund bewacht Mädchen im Vollrausch

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kinder dürfen nicht besoffen mit dem hund spatzieren gehen. Echt, das kind würde ich verschenken.
 
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass der Hund keine Konsequenzen ausbaden muss.
(Ich wäre zwar nicht besoffen gewesen, aber ein medizinisches Problem kann jeder mal haben. Belle hätte auch niemanden rangelassen.)
 
WTF :schock:


@pat_blue bei medizinischen Notfällen find ich persönlich das was völlig anderes als wenn sich jemand mit Alkohol aus dem Leben bombt und dann mit dem Köter auf der Straße rum liegt.. Das geht einfach mal gar nicht.
Verantwortung und so.
 
Es mag ja sein das ihr Fehlerfrei seit, ich finde eine bewusstlos vollgesoffene 14jährige jetzt nicht wirklich was besonders assiges, eher die Folge eines Dosierungsfehlers. Erste Versuche mit legalen Drogen gehen nunmal, das liegt in der Natur der Sache, oftmals nach hinten los. Wer der Meinung ist, weil sich die 14jährige völlig abgeschossen hat hätten die Eltern versagt hat entweder keine Kinder oder lebt auf einem anderen Stern. Schon mal was von durchgeknallten Pupertären gehört? Es mag ja sein das ich ein absoluter Vollassi bin und wenn ich meine 48 Jahre reflektiere, habe ich so manchen schwarzen Fleck auf der "weissen Weste", aber wenn ich oder meine Eltern so denken und handeln würden wie hier geschrieben, wären ich, mein Bruder, meine Kinder und die meines Bruders schon längst im Heim. Von irgendwelchem Mist den die jugendlichen "Kinder" von Freunden oder Bekannten fabrizieren fange ich garnicht erst an, dann würden die Heime aus allen Nähten platzen. Aber gut, wahrscheinlich bin ich ein nichtsnutziger Vollassi und meine Freundes/Bekanntenkreis inkl. deren Blagen ebenso. Ich ziehe den Hut vor euch. Die Reaktion von dem Hund finde ich absolut spitze, hilfloses Kind wird verteidigt, da gibts für mich nichts anzukreiden.
 
Es mag ja sein das ihr Fehlerfrei seit, ich finde eine bewusstlos vollgesoffene 14jährige jetzt nicht wirklich was besonders assiges, eher die Folge eines Dosierungsfehlers. Erste Versuche mit legalen Drogen gehen nunmal, das liegt in der Natur der Sache, oftmals nach hinten los. Wer der Meinung ist, weil sich die 14jährige völlig abgeschossen hat hätten die Eltern versagt hat entweder keine Kinder oder lebt auf einem anderen Stern. Schon mal was von durchgeknallten Pupertären gehört? Es mag ja sein das ich ein absoluter Vollassi bin und wenn ich meine 48 Jahre reflektiere, habe ich so manchen schwarzen Fleck auf der "weissen Weste", aber wenn ich oder meine Eltern so denken und handeln würden wie hier geschrieben, wären ich, mein Bruder, meine Kinder und die meines Bruders schon längst im Heim. Von irgendwelchem Mist den die jugendlichen "Kinder" von Freunden oder Bekannten fabrizieren fange ich garnicht erst an, dann würden die Heime aus allen Nähten platzen. Aber gut, wahrscheinlich bin ich ein nichtsnutziger Vollassi und meine Freundes/Bekanntenkreis inkl. deren Blagen ebenso. Ich ziehe den Hut vor euch. Die Reaktion von dem Hund finde ich absolut spitze, hilfloses Kind wird verteidigt, da gibts für mich nichts anzukreiden.

Ich finde das WTF an der Sache dass die kleine mit dem Hund draußen unterwegs war in dem Zustand.
Nicht dass sie besoffen war, das haben sicher alle durch. Aber ich lag weder auf m Gehsteig rum, noch hatte ich Haustiere dabei ;)
 
nach den paar Sätzen steht ja nur das Endergebnis fest, wie es dazu kam weiss niemand ...
 
Glaub hier hat keiner geschrieben, das er /sie perfekt wäre....
Mir persönlich gehts darum, dass der Hund nun, wenns dumm läuft, die Arschkarte hat.

Und ich versteh Komasäufer tatsächlich nicht, hab ich nie verstanden. Das was heute so abläuft als normale Pubertätsphase zu empfinden, finde ich bedenklich. Das Ergebnis hab ich dann verhältnismässig oft beruflich auf dem Tisch.
Bei uns wurde mal Bier und auch Schnaps getrunken, aber völlig hinüber gabs bei uns nie. Aber vielleicht sind meine Freunde und ich auch nicht normal. :kp:

Aber ich hab auch gelernt, dass nicht jeder der besoffen riecht und wirkt, wegen des Alkohols "durch" ist. Kann auch andere medizinische Ursachen haben (zum Alk)
 
Die alhoholische und andere experimente wurden, in meine naehere und leicht entfernte umgebung, immer mit freunden und kumpels zusammen und eher im “verstecktem” gemacht, eventuelle alkoholleichen wurden zuhause abgeliefert.:rolleyes:

Aber Nie im leben hat sich eine aufgemacht um in dem zustand mit dem hund laufen zu gehen.

Nach so eine leistung, haette ich tatsaechlich das kind am vater verschenkt ( als geschiedene frau lag das in meine möglichkeiten)
 
Ich finde es ehrlich gesagt überhaupt nicht normal - Pubertät hin oder her...
Sicherlich sammeln Jugendliche irgendwann Erfahrungen mit Alkohol, allerdings kenne ich es weder aus meiner Jugend noch von den Jugendlichen aus meinem heutigen Umfeld, dass da im Vollsuff alleine auf der Straße herum gelegen wird. Eher, dass auf einer Party zu tief ins Glas geschaut wird und die Eltern angerufen werden - wegen Gekotze und weil bitte abgeholt werden soll.

Sich scheinbar alleine derart zusaufen und dann noch den Hund mitnehmen ist aus meiner Sicht eine ganz andere Qualität. Und von einer 14jährigen kann man durchaus erwarten, dass ihr klar ist, welche Verantwortung das Führen eines Hundes mit sich bringt. Das hat bereits mein 10jähriger kapiert und handelt in Anwesenheit seines Hundes entsprechend umsichtig.

Ich hoffe, dass der Hund den Mist nicht ausbaden muss und es statt dessen die Konsequenz gibt, dass das Mädchen mit dem Hund nicht mehr alleine raus darf und die Eltern den Polizeieinsatz voll bezahlen müssen. Wenn es ans Geld geht, überlegen sich die Eltern vielleicht eher mal, was da erzieherisch schief gelaufen ist und wie man gegensteuern könnte.
 
14 finde ich auch ziemlich früh, aber dass sich Teenies in der Gruppe betrinken und dann einer abhaut und irgendwo rumstreunt, ist doch jetzt nicht sooo seltsam, oder? Oder steht da irgendwo, dass die alleine saufen war?
Ich kenne immer noch Leute, die im Suff irgendwann nen Rappel kriegen und abhauen. Und wer weiß, vielleicht kommt man manchmal auf die Idee, doch den Hund zu nehmen und mit dem rumzurennen.
Ich mein, betrunken kommt man halt auf Shiceideen :kp: So nach dem Motto: "Oh mir ist so übel, ich geh mal raus, und wenn ich grad dabei bin, kann ich ja auch den Hund mitnehmen."
Bescheuert ist dann halt wenn's einen aus den Socken haut und der Hund beschließt, dass er einen bewachen muss. Das geht natürlich nicht. (Auch wenn ich das grundsätzlich auch nicht dramatisch finde - das kommt vor, dass Hunde ihre Menschen bewachen...)

Nicht dass ich das gut finden würde, aber jetzt eigentlich keinen Zeitungsartikel wert.

edit: Vielleicht bin ich abgehärtet. Ich wohne recht nah am Bahnhof, und die Partymeile ist auch nicht sooo weit weg... :asshat:
 
Oder steht da irgendwo, dass die alleine saufen war?

Eigentlich steht da so gut wie gar nix, ausser, daß die beiden so aufgefunden wurden.

Es kann genau so gut sein, daß ihre möglicherweise fürsorglichen Freunde sie nach einer Party zu Hause abgeliefert haben und sie dort, unbemerkt von den Eltern, ganz allein auf die glorreiche Idee mit dem Gassi kam. Und natürlich ist sich eine 14jährige Betrunkene in diesem Moment nicht der Verantwortung bewusst.

Klar, es kann alles total assig gelaufen sein, aber es kann auch sein, daß hier eine 14jährige nix vertragen hat. Dem muss nicht zwangsläufig ein Komasaufen vorausgegangen sein.

Wie gesagt, da steht halt nix. :kp:
 
Also. Mit 14 mal Vollrausch...ja, das finde ich noch im Rahmen. Aber das mit dem draussen bewusstlos! werden, alleine, am hellichten Tag ...das ist schon derb. Oder, sollte es sein ;)
 
Ok gut, ich hatte kurz Zweifel, ob ich zwischen der Werbung auf der Seite den entscheidenden Absatz verpasst hab...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Völklingen- Hund bewacht Mädchen im Vollrausch“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ach so, für Wiw hab ich auch noch einen! Bin heute irgendwie mies drauf!:eg: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
852
Podifan
Podifan
Podifan
Das passt ja, das Saarland gibt Millionen für lauter unnötigen Mist aus (siehe Stadtmitte am Fluss, Museumspavillon, etc.), und versucht dann die HH aufzuspüren, die ihren Hund nicht angemeldet haben. Diese Registrierungsaktion kostet wahrscheinlich mehr Geld, als es Steuern in einem Zeitraum...
Antworten
2
Aufrufe
1K
zecke_sls
zecke_sls
bones
Huhu, wenn's nicht so weit wäre (und ich nicht zu der Zeit einen Wurf erwarten würde:D) wäre ich gern dorthin gucken gefahren! Vielleicht fährt von euch jemand hin oder macht mit?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Mareike
Antworten
0
Aufrufe
823
bones
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
510
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
424
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten