VK Wuppertal

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Neues von ZERGportal
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Nachricht von Silke Lehmann - EMail: mailto:[email protected]


Betreff: Wer kann eine Vorkontrolle im Raum Wuppertal machen!!!


Message:
Hallo Leute!


Wir benötigen dringend jemanden, der Erfahrung hat mit Vorkontrollen und bereit wäre ein VK in Wuppertal für uns durchzuführen!!! Wir hätten eine neue Pflegestelle - doch diese können wir erst belegen, wenn eine positive VK stattgefunden hat!


Bitte melden bei [email protected] oder [email protected]!!!!


Großen Dank im voraus!!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VK Wuppertal“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ein Hund hat in Wuppertal am Wochenende ein Kind und seine Großmutter gebissen. Beide mussten notärztlich behandelt werden. Der Dreijährige erlitt Verletzungen am Rücken, seine Großmutter wurde auf Hüfthöhe gebissen. Das Kleinkind und die Frau wurden nach notärztlicher Behandlung in ein...
Antworten
0
Aufrufe
298
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Bax konnte endlich vermittelt werden. Er hat ein tolles Zuhause gefunden, entwickelt sich prima und darf dort bleiben. :-) Sich ganz arg freuend, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Spicy
Antworten
1
Aufrufe
2K
Spicy
Spicy
A
Achtung!! In fast allen Hunde-Auslaufgebieten in Wuppertal kommen Meldungen von durch Gift verstorbenen Hunden (Nordpark, Murmelbach, Scharpenacken, Marscheider Wald). Hier ein entsprechender Artikel: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Passt auf eure Hunde auf!
Antworten
0
Aufrufe
3K
A
Grazi
Donna ist vermittelt! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
965
Grazi
Zurück
Oben Unten