VK Raum Berlin 15732 dringend!

Angelrotti

15 Jahre Mitglied
hi


ich bräuchte ganz dringend kurzfrisstig eine VK in Berlin für Nike.

Die VK wäre in Riesaer Str.
15732 Schulzendorf (nähe Mühlenschlag)

Wer könnte das ganz dringend für mich erledigen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Angelrotti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist leider die andere Ecke raus und bin derzeit ohne Auto, sonst gerne.
Zählt das nicht schon zu Brandenburg? Oder ist es die Berliner Seite? Weiß nicht ob es um einen Listi geht.
 
@Farina: Wohnst du weit entfernt davon? Ich bräucht ne knappe Stunde
 
ich könnte auch wenn du möchtest.
sind für mich nur 7 kilometer:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VK Raum Berlin 15732 dringend!“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalja_mit_Hund
es gab keine symptome mehr, er war plötzlich wieder putzmunter. wenn es nochmal anzeichen gibt machen wir es aber
Antworten
33
Aufrufe
2K
Natalja_mit_Hund
Natalja_mit_Hund
Farina09
Ich wußte nicht, daß man sich melden muß wenn man sich beteiligt hat ;) watson
Antworten
15
Aufrufe
4K
watson
watson
T
Berlin: Mensch-Tier-Verhältnis im Kunstraum Kreuzberg thematisiert Das Kulturwesen Mensch steht in einem besonderen Verhältnis zur ihn umgebenden Natur. Er greift massiv in sie ein. Ja, er schafft sie sogar durch die Einführung sie benennender Kategorien. Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
535
The Martin
T
L
ich kann dir frau parkendorf empfehlen..die ist ok...hab meinen wt und sk bei ihr gemacht..!!
Antworten
1
Aufrufe
724
Benga
Zurück
Oben Unten