VK in Frankfurt am Main gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scotty

KSG-Wanderpokal™
15 Jahre Mitglied
Benötige diesmal eine VK in Frankfurt am Main. Wer hat Zeit und kann das in den nächsten Tagen bitte machen?
 
wenn du bis zum nächsten Heimspiel der Lions warten kannst, fahre ich da vorher vorbei...
 
nach den Spielen heute schau ich auf den Spielplan, dann rufe ich dich an und schreibe es hier rein, vielleicht wohnt jemand dort in der Nähe und es geht dann schneller...

haste schon einmal die Mitgliedskarte angeklickt, wer dort von uns wohnt?
 
Silviak88 schrieb:
nach den Spielen heute schau ich auf den Spielplan, dann rufe ich dich an und schreibe es hier rein, vielleicht wohnt jemand dort in der Nähe und es geht dann schneller...

haste schon einmal die Mitgliedskarte angeklickt, wer dort von uns wohnt?

Naja will ja nicht jeden hier per PN anschreiben, der im Rhein Main Gebiet wohnt. Daher ja die öffentliche Anfrage ;) . Kenne in der Gegend zwar auch noch ein paar Leute aber ich frag mal lieber hier an, wo ich weiss, daß die Leute dann auch Ahnung davon haben ;)
 
Hi, also das nächste Spiel ist am Freitag, den 17. 11., - da muss ich aber vorher arbeiten und schaffe es definitiv nicht noch vor den Spiel irgendwo hin zu fahren, weil es zeitlich sehr knapp ist von Nbg. bis zum Spielbeginn nach Frankfurt zu kommen.

- Sonntag 26. 11. spielen sie gegen Duisburg, will niemand wirklich sehen, ich auch nicht und das dritte Heimspiel ist am 1.12., aber wieder ein Freitag

- der Sonntag 10.12. wäre toll, da spiel Frankfurt gegen Nbg. geht nicht wg. Adventstreffen öhm, ich glaube das wird euch jetzt sowieso zu spät... ich hoffe da meldet sich vielleicht doch noch jemand, der früher kann, bzw. in der Nähe wohnt.

Haste schon mit den örtlichen TH dort gesprochen?, vielleicht übernehmen die das ?
 
Hab heute abend nochmal mit Katharina telefoniert, sie hat eventuell da jemanden :). Steht aber noch nicht hundert pro fest, Thread bleibt also erst mal offen ;) .
 
Ich möcht ungern für jemand anderes sprechen, aber frag doch vielleicht mal Beckersmom oder Gothic, vielleicht können sie dir weiter helfen. Weiss nicht, wer sonst noch so in Frankfurt wohnt.

VK für Snoopy?
 
AngelBlueEyes schrieb:

Ja wäre für Snoopy gewesen. Leider hat der Kerl eben abgesagt. Er hat nochmal mit seiner Frau geredet, sie wollen doch wieder lieber nen Rotti :( .

Kann also wieder geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VK in Frankfurt am Main gesucht“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nutty
danke ! kann auch gerne verbreitet werden. allerdings muss ich meine cousine mal nach einer e-mail addy fragen, damit sich betroffene direkt bei ihr melden können.
Antworten
3
Aufrufe
1K
nutty
tessa
Hi. Danke für das Angebot :) Ist aber zu weit weg von FFM, da würde für die Fahrerei zuviel Zeit (und Sprit) draufgehen. Außerdem ist es mit einem Hund, der jeden fremden Hund töten möchte nicht unbedingt sinnvoll, in einem Haus zu sein, wo andere Hunde leben. Yembi wird jetzt im...
Antworten
3
Aufrufe
946
tessa
shaitaninchen
huch, jetzt hab ich es 2 mal erstellt. eins kann gelöscht werden. blöder appel.... ja gerne würd ich gassigänger im tierheim werden
Antworten
2
Aufrufe
587
shaitaninchen
shaitaninchen
Grazi
Schnecke ist endlich glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Lila886
hi lila, tut mir sehr leid, dass ihr euren hund über die regenbogenbrücke gehen lassen musstet. wir sind aus der ecke. amy ist ein pit bull-mischling und wir kommen aus schaafheim (falls dir das etwas sagt). amy ist etwas quirlig, ist aber verträglich mit andren hunden und wir können auch...
Antworten
1
Aufrufe
927
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Zurück
Oben Unten