VK in Bayern

Quark

15 Jahre Mitglied
Hi, kennt Ihr jemanden , der bis zum 19.05. in Bayern in
97753 Karlstadt-Laudenbach für uns eine VK macht? Wir sitzen aber bei Hamburg, das Würzburger TH hat abgesagt. :(
Gemeinnütziger Tierschutzverein "Ein Herz für Hunde" e.V.
Kersti_wolnow@freenet.de

Hätte gern unsere HP mit reingebracht, komme aber damit bei Euch nicht zurecht :(
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Quark ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sagt mal ehrlich, gibt es wirklich in diesem Forum niemanden, der uns helfen kann??? So langsam verzweifeln wir, es ist dringend!!!!
 
Karlstadt ist leider ein bisschen weit weg von mir :( :( :( Sonst hätte ich das schon gemacht.
 
Es scheint eine einsame Gegend zu sein, denn wir finden trotz größter Anstrengung seit langem niemanden. Aber wir können den Hund doch nicht einfach so mitgeben. Es ist Mia, ein Settermix
zu sehen auf
 
Hi,
leider kann ich Dir von München aus auch schlecht helfen, aber wenn Du mal da schaust, da findest Du die Liste der TSV nach Bundesländern und PLZ vom Tierschutzbund:



Vielleicht gibts da einen in der Nähe.
Liebe Grüße
Puck, Wicki, Kira und Jacky:hallo:
 
Hallo,

Schweinfurt hat doch bestimmt einen TSV. Die sind ca. 40km weg, hast du da schon gefragt?
 
Würzburg ist noch näher dran, aber die haben abgesagt. In Löhn geht niemand ans Telefon, niemand beantwortet Mails. Vom Deutschen Tierhilfswerk ist auch niemand in der Gegend, scheint Pampa zu sein.
 
Mein Kollege wohnt in Würzburg (also er ist jedes WE dort - unter der Woche ist er hier) - der hat auch nen Hund. Den frag ich morgen mal. Wie weit ist das von Würzburg ca. weg?
 
Ooooh moment, mein Freund sagt grad, wir sind Mittwoch abend in Gollhofen -das wäre auch in der Nähe von Würzburg. Also dann könnt ich da auch vorbei :D

Ich such mal kurz in map24...bin gleich wieder da....
 
*umfall* ganz schön weit...da fahr ich mit unserem alten VW-Bus locker ne Stunde hin und ne Stunde zurück *rumrechne* Ich muss das kurz abklären mit meinem Freund....wie lange der da in Gollhofen braucht...ich tät den dann dort absetzen und weiter fahren....


Eine Frage vorweg, wenn ich denn das machten täte: Haben die noch andere Tiere? Weil ich hab da auf jeden Fall den Calimero dabei :)
 
bis wann muss denn die Vorkontrolle sein? geht es ein paar Tage später? Eilt es?

Ich könnte mich nächsten Sonntag (21.05) aufs Motorrad setzen und hinfahren.

- dann hätte ich ein Ziel und fahre nicht so sinnlos durch die Gegend. Ich kann aber nur Sonntags.
 
ich kenn jemanden der dort in der Gegend wohnt und schon VK's gemacht hat - ich mail sie mal an.
 
Silviak88 schrieb:
Ich könnte mich nächsten Sonntag (21.05) aufs Motorrad setzen und hinfahren.

Silvia, bei Deinem Fahrstil kombiniert mit den PS, die Dein Geschoss hat, brauchst Du maximal ne Stunde da hin :lol: :lol: :lol:
 
tz tz bist ja noch nicht mitgefahren -

ich schaffe es unter der Woche nach der Arbeit leider nicht, weil die Hunde auch dann länger raus müssen...
 
Deiner Beschreibung nach komm ich Dir auch net hinterher :D Ich schick Dich mit meinem Freund los - ihr habt glaub ich den selben Kamikaze-Fahrstil *duck* :lol:

Kannst Du das nu machen da in Würzburg?
 
Hallo,

- ich muss mein Angebot die Vorkontrolle zu machen, leider zurücknehmen, weil mein Lebensgrfährte heute Nacht operiert wurde und die nächste Zeit zum hüten der Hunde ausfällt.
- tut mir leid, das ich nicht helfen kann
 
Weia, hoffentlich nix Schlimmes??? was hat er denn??? :uhh:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VK in Bayern“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Passt ja dann oder? Ich wünsche dir viel Glück. Und Weidemann ist wirklich gut, der hat schon so manches Eisen aus dem Feuer gefischt ;)
Antworten
41
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
N
Stimmt, die Rassen können nichts dafür. Wobei ich sagen muss, dass Wilma schon eine unbestechliche Ernsthaftigkeit an den Tag legen kann, wenn es um die Sicherheit ihrer Familie oder ihres Grundstücks geht. Und das ist dann alles andere als spaßig. Also so sorglos wie mit einem Labbi kann ich...
Antworten
22
Aufrufe
919
Cave Canem
Cave Canem
Keera
Selbstverständlich !! Ohne eure Hilfe wär ich vielleicht garnicht bei einem positiven Ergebnis gelandet.
Antworten
40
Aufrufe
2K
Keera
Grazi
Athena ist gestern privat und ohne Vorkontrolle weitergegeben worden. Bleibt nur zu hoffen, dass das ein guter Platz ist.... Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
284
Grazi
lektoratte
Ich gönne das jedem. Auch jedem Bayern ;) Es ging darum, dass der Artikel eigentlich nicht sooo positiv ist, was die Fakten angeht. Und bei der Rechtsunsicherheit muss man genau wie bei jedem Bayern mit AmStaff sagen: „es geht solange gut, bis es schief geht“.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Crabat
Zurück
Oben Unten