VK in Bayern

  • Quark
Hi, kennt Ihr jemanden , der bis zum 19.05. in Bayern in
97753 Karlstadt-Laudenbach für uns eine VK macht? Wir sitzen aber bei Hamburg, das Würzburger TH hat abgesagt. :(
Gemeinnütziger Tierschutzverein "Ein Herz für Hunde" e.V.
Kersti_wolnow@freenet.de

Hätte gern unsere HP mit reingebracht, komme aber damit bei Euch nicht zurecht :(
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Quark :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Quark
Sagt mal ehrlich, gibt es wirklich in diesem Forum niemanden, der uns helfen kann??? So langsam verzweifeln wir, es ist dringend!!!!
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Thaleia
Karlstadt ist leider ein bisschen weit weg von mir :( :( :( Sonst hätte ich das schon gemacht.
 
  • Quark
Es scheint eine einsame Gegend zu sein, denn wir finden trotz größter Anstrengung seit langem niemanden. Aber wir können den Hund doch nicht einfach so mitgeben. Es ist Mia, ein Settermix
zu sehen auf
 
  • Puck
Hi,
leider kann ich Dir von München aus auch schlecht helfen, aber wenn Du mal da schaust, da findest Du die Liste der TSV nach Bundesländern und PLZ vom Tierschutzbund:



Vielleicht gibts da einen in der Nähe.
Liebe Grüße
Puck, Wicki, Kira und Jacky:hallo:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • ClaudiBB
Hallo,

Schweinfurt hat doch bestimmt einen TSV. Die sind ca. 40km weg, hast du da schon gefragt?
 
  • Quark
Würzburg ist noch näher dran, aber die haben abgesagt. In Löhn geht niemand ans Telefon, niemand beantwortet Mails. Vom Deutschen Tierhilfswerk ist auch niemand in der Gegend, scheint Pampa zu sein.
 
  • Thaleia
Mein Kollege wohnt in Würzburg (also er ist jedes WE dort - unter der Woche ist er hier) - der hat auch nen Hund. Den frag ich morgen mal. Wie weit ist das von Würzburg ca. weg?
 
  • Thaleia
Ooooh moment, mein Freund sagt grad, wir sind Mittwoch abend in Gollhofen -das wäre auch in der Nähe von Würzburg. Also dann könnt ich da auch vorbei :D

Ich such mal kurz in map24...bin gleich wieder da....
 
  • Thaleia
*umfall* ganz schön weit...da fahr ich mit unserem alten VW-Bus locker ne Stunde hin und ne Stunde zurück *rumrechne* Ich muss das kurz abklären mit meinem Freund....wie lange der da in Gollhofen braucht...ich tät den dann dort absetzen und weiter fahren....


Eine Frage vorweg, wenn ich denn das machten täte: Haben die noch andere Tiere? Weil ich hab da auf jeden Fall den Calimero dabei :)
 
  • Silviak88
bis wann muss denn die Vorkontrolle sein? geht es ein paar Tage später? Eilt es?

Ich könnte mich nächsten Sonntag (21.05) aufs Motorrad setzen und hinfahren.

- dann hätte ich ein Ziel und fahre nicht so sinnlos durch die Gegend. Ich kann aber nur Sonntags.
 
  • wauzimama
ich kenn jemanden der dort in der Gegend wohnt und schon VK's gemacht hat - ich mail sie mal an.
 
  • Thaleia
Silviak88 schrieb:
Ich könnte mich nächsten Sonntag (21.05) aufs Motorrad setzen und hinfahren.

Silvia, bei Deinem Fahrstil kombiniert mit den PS, die Dein Geschoss hat, brauchst Du maximal ne Stunde da hin :lol: :lol: :lol:
 
  • Silviak88
tz tz bist ja noch nicht mitgefahren -

ich schaffe es unter der Woche nach der Arbeit leider nicht, weil die Hunde auch dann länger raus müssen...
 
  • Thaleia
Deiner Beschreibung nach komm ich Dir auch net hinterher :D Ich schick Dich mit meinem Freund los - ihr habt glaub ich den selben Kamikaze-Fahrstil *duck* :lol:

Kannst Du das nu machen da in Würzburg?
 
  • Silviak88
Hallo,

- ich muss mein Angebot die Vorkontrolle zu machen, leider zurücknehmen, weil mein Lebensgrfährte heute Nacht operiert wurde und die nächste Zeit zum hüten der Hunde ausfällt.
- tut mir leid, das ich nicht helfen kann
 
  • Thaleia
Weia, hoffentlich nix Schlimmes??? was hat er denn??? :uhh:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VK in Bayern“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben