VK in 49767 twist und 48529 nordhorn dringend

Murphy3101

KSG-Profilneurosi
15 Jahre Mitglied
hallo zusammen,

ich bräuchte recht zeitnah 2 vorkontrollen für 2 der baby´s in 49767 Twist und 48529 Nordhorn..

vieleicht könnte jemand das machen..

lg
rosi:hallo:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gibt es denn niemanden dort in der Ecke, der es übernehmen kann :(
 
Rosi, ich habe jetzt auch noch mal in der Mitgliederkarte hier geschaut. Gerade Twist ist wirklich dermaßen vom Schuss...

Der näheste User bei Nordhorn, der "mir was sagt", ist Userin Aurelie:
http://forum.ksgemeinde.de/members/17866-aurelie.html

War zwar schon länger nicht mehr online, aber vielleicht bringt hier eine PN was, denn soweit ich weiß, war sie schon oft in Vermittlungen involviert bzw. kennt wen. Das ist 50 km von ihr. Eventuell weiß sie jemand oder würde es sogar übernehmen :hallo:
 
das ist echt am a... der welt.. ich habe aurelie mal angeschrieben. wäre schade, wenn es an der VK scheitern sollte. mehr wie spritkosten übernehmen, kann ich leider nicht :(
 
Puh... ich habe jemanden gefunden, der es sehr zeitnah machen kann.. vielen dank für die hilfe.. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VK in 49767 twist und 48529 nordhorn dringend“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Hallo, suchen dringend jemanden der für uns: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. die Vorkontrolle für einen unserer Welpen machen könnte. bitte hier melden: mailto:[email protected] lieben Dank Catrin
Antworten
0
Aufrufe
813
C
Silke2
Wer kann das übernehmen?
Antworten
0
Aufrufe
662
Silke2
Zurück
Oben Unten