Vk in 44266 Bottrop dringend gesucht

Siwawo

Hallo
Wir suchen dringend jemanden der eine Vorkontrolle für uns in Bottrop Feldhausen machen kann, da wir dort in der Nähe niemanden haben.
Ich gehe mich jetzt am besten erstmal vorstellen, damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt :zufrieden:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Siwawo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vk in 44266 Bottrop dringend gesucht“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

baseship
Moin moin, suche Leute mit denen ich mich Treffen kann in oben genannten Bereich oder Umgebung. Komme selbst aus E-Altenessen. Wäre schön wenn unser kleiner "zu Großer" Mini-Bulli sich mit gleichgesinnten Austoben könnte... Bin zu Erreichen bei Wire (gibt's im Appstore von Apple und Android)...
Antworten
0
Aufrufe
901
baseship
Podifan
Antworten
16
Aufrufe
2K
M
G
Wobei das laut Bericht zwei voneinander unabhängige Fälle gewesen sind. Bei den beiden Hirschen und der Hirschkuh waren es "vermutlich" Hunde, die die Panik bei den Tieren ausgelöst hat. Das mit den Fotos ist keine so schlechte Idee. Es gab vor vielen Jahren mal in Schleswig-Holstein eine...
Antworten
12
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
Mischlingsbande
So, waren dann heute 3,5 Stunden unterwegs und Hunde waren ziemlich entspannt und es hat richtig Spaß gemacht...... Andrea mit Jackson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Manu mit Layka Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Leyjara
L
RaffStaff
Hallo,danke für die Antwort. Gut zu wissen. ( dachte vor ein paar Jahren gehört zu haben das Bottrop die Steuer auf 800nochwas angehoben hätte???) Aber wenn dem nicht so ist-schön. lg
Antworten
4
Aufrufe
2K
RaffStaff
RaffStaff
Zurück
Oben Unten