VK in 36448 Bad Liebenstein

Hab ich noch nie gemacht... und bin voll berufstätig. Aber dass sind nur 20 Minuten von hier.
Falls sich also kein erfahrener VK meldet - kann ich sicher im Notfall einspringen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VK in 36448 Bad Liebenstein“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Danke @all Das war wirklich richtiges Glück. Was passenderes würde ich nicht finden. Auch preislich alleine stemmbar.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Grazi
Antworten
3
Aufrufe
645
Marion
Marion
Lucie
Mal ein Update, die Maus ist schon in eine Pflegestelle umgezogen und wenn rechtlich alles geklärt ist darf sie dort auch bleiben.
Antworten
2
Aufrufe
871
Manny
bxjunkie
Cali hat Splash Dogs - komplett mit Wettkaempfen (welcher Hund springt am weitestens in den Pool). Waere Trusty nicht so ein Sh!thead mit anderen Hunden gewesen, haette ich es gene probiert :)
Antworten
9
Aufrufe
639
MadMom2.0
MadMom2.0
A
Hallo zusammen, mein Partner und ich (33 & 32 Jahre) suchen eine Wohnung ca. 70-80 m2 in dem ein Hund geduldet wird. Möchten unsere kleine Familie gerne um eine Fellnase erweitern. Leider ist das in der aktuellen Wohnung Dank dem Vermieter nicht möglich. Aber unseren Traum möchten wir endlich...
Antworten
0
Aufrufe
836
A
Zurück
Oben Unten