VK in 31275 Lehrte gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lunaday

10 Jahre Mitglied
Hallo... wer kann für uns eine VK für einen Welpen in 31275 Lehrte machen?

LG
Claudia
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi lunaday ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da wohn' ja ich :D !

Ich könnte das wohl machen......wenn Du mich vorher noch ein wenig aufklärst ;) !
 
AW:VK für Welpen in Rastatt gesucht

Wer kann von Euch eine Vk in Rastatt machen? Es geht um einen Mischlingsdwelpen, der sich im Mom bei einer Bekannten in Helmstedt befindet.

Wer kann, soll sich bitte per PN bei mir melden. Details folgen dann.
 
:verwirrt::verwirrt::verwirrt:

Das ist doch aber eine ganz andere Postleitzahl ( 76437 ) und ein ganz anderes Bundesland ( Ba-Wü ) ?!

Wäre es nicht geschickter,einen eigenen Thread dafür aufzumachen ;) ?

@claudia : Gerne doch ! Melde mich dann morgen abend bei Dir :hallo: !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VK in 31275 Lehrte gesucht!“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Silke2
Wer kann das übernehmen???
Antworten
0
Aufrufe
634
Silke2
Silke2
ute0102
Hallo dringend VK gesucht in Ahlten(Nähe Lehrte) für einen kleinen Mix-Welpen, wenn möglich im Laufe der kommenden Woche. Familie ist sehr sympathisch, wäre schade, wenn es an der mangelnden VK scheitern würde. Die Vorsitzende von der Hundenothilfe Frankreich ist erkrankt und liegt erstmal...
Antworten
0
Aufrufe
679
ute0102
Crabat
Darum gehts doch gar nicht. Wie Jan sagte, auch Du weißt dass das Revier nicht am Zaun endet. Die Tür hätte bei so einem Hund einfach nicht offen sein dürfen. :kp:
Antworten
29
Aufrufe
2K
Crabat
Crabat
Crabat
stimmt, eigentlich können die alles :toll:
Antworten
110
Aufrufe
7K
HSH2
onidas
Einfach nur Krass wie manche Leute so drauf sind. Aber am schlimmsten finde ich das Polizei nichts macht, und sogar die Ermitllungen nach ein paar Wochen einstellen. Wenn mein Hund bei som Typen wäre, würde ich mich glaub ich vergessen. Wünsche natürlich viel Erfolg weiterhin. Ick drücke die...
Antworten
38
Aufrufe
5K
smilenocrylater
smilenocrylater
Zurück
Oben Unten