VK in 26931 Elsfleth (NS)!!!

a & a

KSG-Nachttopf™
Hallo!

Wer könnte dort im hohen Norden eine VK machen für einen
winzig kleinen Spanier ;) ?

Bitte PN oder mail an mich!

Ist dringend, wenn alles gut läuft, könnte der kleine Kerl
am kommenden Samstag nach Deutschland reisen...
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hihi, hier wird an allen Fronten gekämpft :)

PN ist raus! Danke Alex!
 
*gg* dann werde ich das "an allen Fronten" mal aufklären :) :

Alex, wärst Du eventuell bereit, die VK auch für einen El Molí-Welpen zu machen? Die Interessenten haben sich nämlich für zwei (bzw. vier, aber von den anderen weiss ich nix) Hunde beworben. Und wir haben beschlossen, uns zusammenzurotten, damit nicht ganze Völkerstämme nach Elsfleth pilgern müssen. :D

Da es bei den Tierschutzengeln evtl. Probleme mit der Lieferung frei Haus gibt, haben Dodo und ich beschlossen, dass ich mich um die Organisation der VK kümmere. Egal, für welchen Hund die Interessenten sich entscheiden.

Deswegen: Alex, könntest Du, würdest Du? *liebschau*

Viele Grüße
Petra
 
Hi Petra,
kann die VK nicht selbst machen, aber werde morgen meinen Bekannten anrufen (wenn ich jetzt oder nach dem Spiel anrufe, kommt das sicher nicht so doll - Deutschland im Fussballwahn) und sobald ich was weiss, gibts ne PN :). Habt ihr ein bestimmtes Frageschema oder Fragebogen??? Wenn ja, bitte eben mail an [email protected], damit es so ordentlich wie möglich läuft!
Hoffe sehr, dass einer der beiden Kleinen ein schönes Zuhause in Elsfleth findet, war dort zur TTouch-Schulung und der Weserstrand ist supernah zum Hunde-Plantschen und es gibt viele tolle Wiesen zum Toben!!!
 
Petra-Neuss schrieb:
*gg* dann werde ich das "an allen Fronten" mal aufklären :) :

Alex, wärst Du eventuell bereit, die VK auch für einen El Molí-Welpen zu machen? Die Interessenten haben sich nämlich für zwei (bzw. vier, aber von den anderen weiss ich nix) Hunde beworben. Und wir haben beschlossen, uns zusammenzurotten, damit nicht ganze Völkerstämme nach Elsfleth pilgern müssen. :D

Da es bei den Tierschutzengeln evtl. Probleme mit der Lieferung frei Haus gibt, haben Dodo und ich beschlossen, dass ich mich um die Organisation der VK kümmere. Egal, für welchen Hund die Interessenten sich entscheiden.

Deswegen: Alex, könntest Du, würdest Du? *liebschau*

Viele Grüße
Petra
Petra, hast Du mit Dodo auch geklärt, daß Glayva hier aus dem Forum auch die VK machen könnte? Ich habe Dodo den Kontakt geschickt...
Es wäre schlau, sie so oder so zu benachrichtigen!!!

Wenn es für Alex´ Bekannten näher oder einfacher ist, ok, dann gebt mir bitte eine kurze Info, damit ich Glayva Entwarnung geben kann ;)

Danke!
 
Borkum--> nach Elsfleth sind nach meiner berechnung fast 200 km ist das ni bissl weit :verwirrt:

von mir aus sind es nur knapp 60 km

Kann mich mal bitte jemand aufklären ?
 
Hallo !!!!

Für mich wäre es auch super wenn Glayva die VK machen würde, da ich nicht selbst fahre, sondern einen Bekannten aus Elsfleth darum bitten würde. Er ist zwar selbst Tierhalter und sehr verantwortungsvoll, aber wenn es jemand direkt aus dem Forum macht, wäre es natürlich prima.
Glayva, wenn Du bereit wärst es zu tun, würde ich Dir die PN von Petra mit den bes. Punkten weiterleiten oder vielleicht schreibt sie Dich ja auch direkt an....

Ganz liebe Grüße
 
a & a schrieb:
Petra, hast Du mit Dodo auch geklärt, daß Glayva hier aus dem Forum auch die VK machen könnte? Ich habe Dodo den Kontakt geschickt...
Es wäre schlau, sie so oder so zu benachrichtigen!!!

Wenn es für Alex´ Bekannten näher oder einfacher ist, ok, dann gebt mir bitte eine kurze Info, damit ich Glayva Entwarnung geben kann ;)

Danke!

Sorry, als ich gestern mit Dodo telefoniert habe, hatte sie sich noch nicht durch alle Mails durchgearbeitet...
Selbstverständlich wäre es toll, wenn Glayva die VK machen könnte. Ich will ja niemanden unnötig durch die halbe Republik jagen. :)
@Glayva
Hat Anne Dir schon die ganzen Daten durchgeschickt?

Viele Grüße
Petra
 
Nö, das hat die Anne nicht getan, weil sie die selber nicht hat ;)

Wäre super, wenn Ihr beiden, Petra & Glayva, das irgendwie auskaspern könntet,
weil sonst geht es wieder los mit der allgemeinen Verwirrung :unsicher:

Danke Euch schonmal :lol:
 
Also ich entnehmen, das jetzt hier so das ich das machen werde *bissl verwirrt bin*

Also wenn ich das oki von euch habe werde ich mich umgehend mit den Leuten in Verbindung setzen, zwecks eines "Termins" diese Woche schaffe ich es zwar wegen meiner Schicht nicht so ganz (oder ich müßte frei nehmen wenn es eilt), aber nächste Woche ist kein Proplem..
 
Entwarnung an alle Beteiligten!!!

Habe eben eine mail von Dodo bekommen...
Die Interessenten haben gerade angerufen und mitgeteilt, daß sie nun plötzlich
schon einen Hund haben :rolleyes: woher auch immer.

Danke an Euch, Glayva und Alex, für Eure Hilfsbereitschaft!
 
Mensch, watt tut mir das leid für den kleinen Spagniolo, aber wenn sie denn so komisch und spontan sind, war es vermutlich auch nicht die richtige Stelle für den Kleinen!!! Falls er DRINGEND weg muss aus Spanien hätte ich zwar keine Pflegestelle, aber ein Plätzchen in unserem TH anzubieten -- wenn´s ihm dort gut geht weiterhin viel Glück bei der Vermittlung!
 
von wegen "die Interessenten haben angerufen". Dodo hat angerufen und so nebenbei erfahren, dass sie irgendwoher einen Hund geholt haben...
Manchmal hat man ja doch Recht mit seinem schlechten Bauchgefühl. Ich hoffe, der Wuffel hat's da gut.

Danke an alle Beteiligten und entschuldigt bitte den Wirbel für nix.

Viele Grüße
Petra
 
Petra-Neuss schrieb:
Danke an alle Beteiligten und entschuldigt bitte den Wirbel für nix.

Viele Grüße
Petra
lieber alle aufegmischt als später ins Fettnäpfen zu tretten..;)
Wäre sicher dann auch nicht das richtige zu Hause für den kleinen gewesen.. ist zwar traurig für den Zwerg..:(
Hauptsache der jetzige Hund landet nicht vor lauter Spontanität der leute gleich wieder im nächsten Tierheim :motz:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VK in 26931 Elsfleth (NS)!!!“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
:) da kann ich mich lektorette nur anschließen! HH die ihren Hund falsch deuten hab ich schon oft erlebt (selbst in meiner Familie)
Antworten
4
Aufrufe
856
chrissisteve
chrissisteve
T
Ahhh, jetzt ja - eine Insel! O.k., mit Brille wär das auch passiert.:( Danke!:hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Lewis7
"...Die stark alkoholisierte Halterin..." Diese Halterin ist sicher nicht als Hundehalter geeignet. Auch wieder ein Beispiel für grobes Fehlverhalten einer Hundehalterin.
Antworten
1
Aufrufe
700
The Martin
T
Zurück
Oben Unten