VK gesucht......

MartinaF.

Unser kleiner Pimpek hätte ein schönes Zuhause in Gelsenkirchen, wir suchen dringend eine VK.
Wer wäre so nett ????:hallo:

LG Martina

 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi MartinaF. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich darf nochmal korrigieren, liebe Martina: Es ist in Gelsenkirchen-Ückendorf, PLZ 45883, in der Bochumer Strasse (Nähe der Schule).
 
Hallo :hallo: Martina habe noch nie in diesem Thema gelesen und bin auch nicht so lange dabei ,aber wollte mal fragen ,ob man irgendwelche Qualifizierungen braucht oder wie das generell so läuft mit den Kontrollen.Gelsenkirchen liegt Quasi nebenan.Gruss Coffy:hallo:
 
Für jemand, der noch keine/wenig Erfahrung mit VKs hat, können wir einen Fragebogen zur Verfügung stellen, eine Art Checkliste, die muss nicht Punkt für Punkt beantwortet werden, ist aber ein nützlicher Leitfaden, um die wichtigsten Dinge abzuklopfen. Ansonsten hilft es sich zu fragen: Würde ich meinen Hund in diese Familie geben? :)
Wir haben schon ein VK-Angebot aus einem anderen Forum. Wenn das nicht klappt, hättest Du die Möglichkeit? Ich würde dann hier wieder Bescheid geben.
 
Ich denke das würde ich hinbekommen:DMan ist doch immer irgendwie froh wenn man helfen kann.Einfach dann nochmal bescheid sagen.:hallo:Gruss Coffy
 
Um welchen zu vermittelnden Hund handelt es sich und wann soll die VK stattfinden?
Ich finde es zwar eigentlich nicht so toll, dass man per Internet Leute sucht, die VK machen, aber ich würde mich evtl. zur Verfügung stellen. Ich habe einen Labbi-Mix und bis Juni lebte eine sehr reizende Am-Staff-Dame bei uns, die leider von uns gehen musste.
 
Wie ich Coffy bereits schrieb, hat sich schon jemand aus einem andere Forum für die VK gemeldet. Die VK hat stattgefunden und war positiv. Danke nochmal an Euch, dass Ihr helfen wolltet! Es ist so schwierig, jemand zu finden, wir agieren ja Deutschland weit. Iris, wenn Du eine bessere Methode als über Internet kennst, jemand für eine VK zu finden, bin ich für jeden Tipp natürlich dankbar. Es hat sich übrigens um diesen Hund gehandelt:
 
Na das ja schön,dann hat der kleine Pimpek ja ein neues zu Hause gefunden:DGruss Coffy
 
Mir fällt natürlich auch keine andere Lösung ein. Man hat ja nicht in jeder Stadt einen Bekannten sitzen. Ich habe mal eine Katzen-VK gemacht und kam mir etwas blöd vor, weil man ja seinen Eindruck der Familie oder Wohnung mitteilt. Ich hatte Glück, dass ich bei einer total netten Familie war. Ich bin ja mehr so eine komische Gesellin, die nicht darauf stehen würde, dass irgendjemand "Dahergelaufenes" mein zu hause betritt und auch noch seine Meinung dazu kund tut. ;). VK' s vom Ordnungsamt wegen Anlage 1 Hund ist ok. Tierheim ist ok, aber Privatperson aus dem I-Net ist für mich halt echt grenzwertig.
Aber nix für ungut. Hauptsache der kleine Pimpek (lustiger Name) hat ein schönes zu hause gefunden.
Gruß
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VK gesucht......“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
93
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Marion
Nachtrag: Falls einer von den Schreiberlingen nachliest und bemerkt, dass ich eine Verlinkung auf eine frühere Geschichte verpasst habe - Bitte kurz melden, dann hole ich das nach. ;-)
Antworten
278
Aufrufe
8K
Marion
S
Hallo zusammen, wir suchen für unseren 4jährigen Staff-Mix Scooby eine Urlaubsbetreuung für 14 Tage im Mai 2024. Leider ist unsere bisherige Betreuung für ein Studium weggezogen, so dass wir nun auf die Suche gehen müssen. Zu Scooby: 35 Kilo Muskelmasse, Powerpaket, quirlig und lebensfroh...
Antworten
0
Aufrufe
274
ScoobyDoo87
S
Zurück
Oben Unten