VK für DORNBIRN - VORARLBERG gesucht

Dogo Rescue

10 Jahre Mitglied
hallo
wir suchen ganz dringend für eine listenhündin eine vk in dornbirn - österreich - vorarlberg.

wer kann helfen???

danke lg nina
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dogo Rescue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo
müsstest dir mit dem interssenten ausmachen... ich schick dir per pn die daten! danke!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VK für DORNBIRN - VORARLBERG gesucht“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
3 durchgeknallte und größenwahnsinnige Ganoven;) watson
Antworten
4
Aufrufe
453
watson
Podifan
Ehrlich gesagt - wie dämlich und verantwortungslos muss man als Hundehalter sein? Das Ende dieses armen Tieres war abzusehen. Nicht nur die Dumpfbacke von Jäger ist schuld (ich gehe einfach davon aus, dass er den Hund erschossen hat) - die größte Schuld trifft in meinen Augen nach wie vor...
Antworten
2
Aufrufe
743
Schäferwuffi
Schäferwuffi
Podifan
Find ich gut, dass diese Dame ne Aussage gemacht hat - dennoch seh ich es so, dass wenn ICH bei nem Trainer wär oder auf nem HuPla, nur DAS mit meinem Hund mache, wobei ich mich wohl fühle. Kurzum: Stachler - nein ... hätte dieser keine "normalen" Ausbildungs/Erziehungsmethoden zu bieten...
Antworten
13
Aufrufe
821
*maggy*lein*
*maggy*lein*
K
Hallo, danke Nina für den Link. Dann werde ich mal in Dornbirn anrufen und da nochmal genau nachhaken. Wenn ich was genaues weiß, kann ich mich ja hier nochmal melden :) LG
Antworten
4
Aufrufe
1K
kamilah
K
I
Hallo, sind auch Leute aus Vorarlberg im Forum unterwegs oder bin ich die einzige hier? Falls noch welche da sind könnte man vl mal was ausmachen um gassi zu gehen oder ähnliches.
Antworten
0
Aufrufe
793
I
Zurück
Oben Unten