VK für 41 Pflegestellen gesucht PLZ 01 - 93

So ganz aktuell:

Hallo liebe Tierschutzhelfer,
für folgende Städte suchen wir noch dringend TSH:

01728 Bannewitz
06632 Freyburg
59423 Unna
71126 Gäufelden

Ansprechpartner:

Jana Wissemann
mailto:[email protected]
06424-924814



Für folgende Städte haben sich schon TSH gefunden:

Belum
Rühen
Schaafheim
Steinfeld

Danke an alle die uns bis jetzt schon helfend zur Seite stehen :zufrieden:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi zicke_buffy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,


die TSH die sich bei mir für Steinfeld gemeldet hatte, bitte noch mal unter [email protected] melden.

Sonst kann ich Ihr die Daten nicht zukommen lassen.
Vielen lieben Dank :)
 
Hallo liebe Tierschutzhelfer,
für folgende Städte suchen wir noch dringend TSH:

01728 Bannewitz
06632 Freyburg
27389 Fintel
59423 Unna
71126 Gäufelden


Ansprechpartner:

Jana Wissemann
mailto:[email protected]
06424-924814

Ein riesen Dankeschön an alle die uns helfen :zufrieden:
 
Hallo liebe Tierschutzhelfer,
für folgende Städte suchen wir noch dringend TSH:

06632 Freyburg
27389 Fintel
59423 Unna
71126 Gäufelden


Ansprechpartner:

Jana Wissemann
mailto:[email protected]
06424-924814

Ein riesen Dankeschön an alle die uns helfen :zufrieden:
 
Hallo,

Gunzenhausen könnte ich machen, ist ja nicht weit von Nürnberg.

Bräuchte nur das Formular (habt Ihr eins oder soll man selber einen Bericht erfassen?)

LG

Irene
 
Irene09 schrieb:
Hallo,

Gunzenhausen könnte ich machen, ist ja nicht weit von Nürnberg.

Bräuchte nur das Formular (habt Ihr eins oder soll man selber einen Bericht erfassen?)

LG

Irene

Hallo Irene,

falls es nicht klappen sollte, spring ich ein. :)

lg xana
 
Xana schrieb:
Hallo Irene,

falls es nicht klappen sollte, spring ich ein. :)

lg xana


Hallöchen,

wollte Dich eh mal fragen, ob Du jetzt schon bei der Hundeschule warst und wenn ja, bei wem und wie es Dir gefällt.

LG

Irene
 
Ich könnte 8623 Wetzikon (Schweiz) übernehmen. Es wäre allerdings meine erste Vorkontrolle..
 
hallo ihr zwei,

danke das ihr das übernehmen wollt, für weitere infos wendet euch doch bitte an [email protected], da ich zur zeit mitten im umzug stecke. jürgen und tina senden euch auch gerne den vk bogen zu und klären euch auf, was für uns wichtig ist, fragt sie einfach danach =O)

lg

Jana

[email protected]
0171-8848492

Ein riesen Dankeschön an alle die uns helfen :zufrieden:
 
Hallo Jana!

Schaafheim hat sich damit erledigt (wollte dieses WE hinfahren) :

Guten Abend Frau Rempke,
das mit der Vorkontrolle hat sich eigentlich erledigt, da wir nun einen eigenen Hund
sowie eine Katze haben und momentan keine " Mitbewohner" aufnehmen möchten / können.
Trotzdem vielen Dank und ein schönes Wochenende.
N*** M***

Hauptsache, der Hund ist aus dem Tierschutz und hat es dort gut :rolleyes:

Wer das VK Formular benötigt, kann mir auch eine PN schicken, mit mail-addi, dann leite ich es Euch weiter.
 
@Anne

Das ist leider nicht der einzige Fall: Die Stelle, bei der ich die VK machen wollte, hat eine falsche Telefonnummer angegeben (oder ist umgezogen) und reagiert nicht auf Mails.
Sehr schade!

Viele Grüße
Petra
 
hallo,

wäre es dir möglich mir per pn oder email die adresse und den namen der pflegestelle mitzuteilen? da ich zur zeit nicht an meinen rechner komme, weiss ich nicht mehr bei wem du kontrollieren solltest und wolltest.

lg jana
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VK für 41 Pflegestellen gesucht PLZ 01 - 93“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Hallo zusammen, ich hoffe, das ist ok, es hier zu posten: der Tierschutzverein von welchem ich gerade einen Hund übernommen habe, sucht händeringend nach Pflegestellen für kleine bis mittlere Hunde im o.g. Gebiet (der Verein sitzt in Alzey und die Pflegestellen sollten dort im Umkreis von +/-...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sirki
K
Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Thread?!? Möchte hiermit kundtun, dass unser Verein Hundeengel Tiernothilfe e.V. dringenst für unsere Notfälle, die sich noch in Spanien befinden, Pflegestellen in Deutschland suchen. Hier der Link zu unserer Homepage: Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
535
K
prisca
Antworten
16
Aufrufe
2K
prisca
Katzenpfote
Da bist Du schlecht informiert. Galgorennen sind viele in Spanien. z.B. in Merida Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lieben Gruß Birgit
Antworten
3
Aufrufe
1K
Katzenpfote
Katzenpfote
aurelie
wenn Du Lust hast, schau doch einfach mal auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. vielleicht fällt Dir einer ins Auge, wo Du sagst, den will ich. Die Sympathie muß schließlich da sein.
Antworten
14
Aufrufe
1K
aurelie
aurelie
Zurück
Oben Unten