VK bzw. NK in 55758 Sien für einen Hund gesucht

Steffy

15 Jahre Mitglied
Hallo,

der TSV Remagen und Umgebung e.V. sucht händeringend jemanden der dort eine VK und NK machen könnte, der TSV der die VK zugesagt hatte ist abgesprungen.

Es geht um einen recht schüchternen 3 Jahre alten hund, der dort jetzt vor erst zur Pflege eingezogen ist da ihm der Tierheimalltag gar nicht gut bekommen ist. Der TSV der uns bei der VK dort vorab unterstützen wollte weiß nun angeblich nichts mehr davon und es wäre ganz toll, wenn sich auf diesem Wege jemand finden würde der mit unseren Unterlagen dort einmal vorstellig werden würde.

Nachrichten bitte per Mail an info@tierheim-remagen.de

Vielen lieben Dank schon mal

LG
Steffy
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Steffy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VK bzw. NK in 55758 Sien für einen Hund gesucht“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Mach ich Danke :luftkuss: Sieht aber gut aus. und wenn er ohne humpeln läuft ist das doch ein gutes Zeichen. Ben bekommt nach wie vor den Strumpf an, er hält mir schon immer die Pfote hin wenn ich das Ding in die Hand nehme, zum piepen der Hund :) Dieser hier ist es Du musst registriert sein...
Antworten
17
Aufrufe
5K
bxjunkie
bxjunkie
AnneAusE
Das war’s erstmal... aber da kommt sicher noch mehr. Grade am Aussortieren :tuedelue:
Antworten
4
Aufrufe
794
AnneAusE
AnneAusE
A
Vielen Dank, ich probiere mein Glück!
Antworten
3
Aufrufe
404
A
Kassandra-678
Also, es bleibt ja nur: Aktuelles Enzym weitergeben und begleitend einige von mir genannte Maßnahmen einführen und dann abwarten. Anderen Hersteller ausprobieren. Pankreas roh geben. Man mus die BSD "Geschichte" n bisschen ganzheitlicher sehen. Da hängt Galle, Leber, Milz usw. mit dran. Das...
Antworten
8
Aufrufe
10K
F
wilmaa
Antworten
79
Aufrufe
4K
Brille
Zurück
Oben Unten