VK bzw. NK in 55758 Sien für einen Hund gesucht

  • Steffy
Hallo,

der TSV Remagen und Umgebung e.V. sucht händeringend jemanden der dort eine VK und NK machen könnte, der TSV der die VK zugesagt hatte ist abgesprungen.

Es geht um einen recht schüchternen 3 Jahre alten hund, der dort jetzt vor erst zur Pflege eingezogen ist da ihm der Tierheimalltag gar nicht gut bekommen ist. Der TSV der uns bei der VK dort vorab unterstützen wollte weiß nun angeblich nichts mehr davon und es wäre ganz toll, wenn sich auf diesem Wege jemand finden würde der mit unseren Unterlagen dort einmal vorstellig werden würde.

Nachrichten bitte per Mail an info@tierheim-remagen.de

Vielen lieben Dank schon mal

LG
Steffy
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Steffy :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VK bzw. NK in 55758 Sien für einen Hund gesucht“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten