VK 45892 Gelsenkirchen

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi maro345 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Sabrina,
weiß ich jetzt nicht wirklich, aber ich habe gestern jemand gefunden.
Danke dir .
Gruß Maro
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VK 45892 Gelsenkirchen“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Ich kenne es so, dass man die Haltegenehmigung braucht, bevor der Hund ins Haus kommt.
Antworten
6
Aufrufe
943
Ninchen
Ninchen
Crabat
jetzt bleibt er erst mal im Innengehege eingesperrt :( :sauer:
Antworten
22
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
baseship
Moin moin, suche Leute mit denen ich mich Treffen kann in oben genannten Bereich oder Umgebung. Komme selbst aus E-Altenessen. Wäre schön wenn unser kleiner "zu Großer" Mini-Bulli sich mit gleichgesinnten Austoben könnte... Bin zu Erreichen bei Wire (gibt's im Appstore von Apple und Android)...
Antworten
0
Aufrufe
908
baseship
C
Antworten
20
Aufrufe
3K
Consultani
C
C
Den Menschen ist einfach nicht mehr zu trauen. Wenn ich nicht wollen würde das Abbie gute Erfahrungen mit Fremden sammelt würde ich deutlich öfter einen Bogen machen. Man lebt ruhiger wenn man sich so etwas gar nicht erst antut... Dem Halter wünsche ich viel Kraft! :heul:
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten