Vizsla Mix Hündin "Cindy" - Gebärmaschine

Pitnina30

Cindy ist eine ca. 5 - 7 Jahre alte Viszla Mix Hündin aus Ungarn. Sie hat bisher noch nichts schönes in ihrem Leben erfahren dürfen. Als Gebährmaschine wurde sie von einem Züchter missbraucht, hat draußen an der Kette gelebt und sich immer um ihre Babies gekümmert.

Dennoch hat sie sich ein wunderbares Wesen erhalten. Cindy ist verspielt, absolut verschmust, mit anderen Hunden super verträglich, mag Kinder, ist sehr gelehrig.
Aber auch einen Nachteil muss Cindy ja haben: Sie mag absolut keine Katzen und auch keine Kleintiere. Da kommt der Jagdhund in ihr durch.

Cindy ist kastriert, geimpft und gechipt. Wir suchen für sie eine sportliche Familie, die ihr zeigt wie schön das Leben sein kann. Gerne kann Cindy zu einem anderen Hund vermittelt werden.

796.jpg


796.jpg


Kontakt:
Anne Beck - Hofmann
Menschen für Tiere e.V. / Taunus
Tel.: 06471 / 492 0 442
Mobil: 0160 / 97 96 30 21
eMail: anne@mftt.de
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vizsla Mix Hündin "Cindy" - Gebärmaschine“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sefi
Sheila sucht ein Zuhause! Sheila ist eine fast 3 Jahre alte Vizsla-Mix-Hündin, die ihr bisheriges Leben in schlechter Haltung verbracht hat. Somit hat sie noch nicht viel von der Welt kennengelernt. Sie ist etwa kniehoch und wiegt ca. 20 - 25 kg. Sie ist ängstlich - dominant, lebt seit zwei...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sefi
Midivi
Kontakt, Bild und Video: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Apollo Magyar-Vizsla-Mix, *März 2008 Ich bin ein sogenannter ungarischer Vorsteh-Hund, in meinen Adern fließt waschechtes Jagdhund-Blut. Ich bin hier im Tierheim gelandet, weil mein Besitzer mich...
Antworten
0
Aufrufe
689
Midivi
Midivi
Vermittelt an Darla :) :love: Sonntag zieht sie um :)
Antworten
2
Aufrufe
2K
Midivi
Midivi
C
Hi, so schnell kann es gehen! Schröder hat heute ganz nette Leute kennengelernt die ihn im Januar übernehmen möchten. Das Thema kann geschlossen werden. LG Catrin
Antworten
3
Aufrufe
743
C
Stine
Antworten
4
Aufrufe
955
Stine
Zurück
Oben Unten