Vivisimo-Suchmaschine fürs Netz

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Hallo!

Kennt ihr die Vivisimo-Suchmaschine? Sie ist wahrscheinlich nicht sehr bekannt.
Wenn ihr sie nicht kennt: probiert sie doch einfach mal aus! Sie kann angeblich besonders gut die Suchergebnisse darstellen.
Vivísimo sucht im Netz durch andere Suchmaschinen. Suchergebnisse werden zusammengefasst und in zusammengehörenden Gruppen aufgelistet.

Link:

Achtung: kein www schreiben!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


Ableger von Vivisimo mit mehr Einstellungsmöglichkeiten. Man kann suchen nach: web, news, images, wikipedia, blogs, jobs, shopping, gov, labs, customize, advanced, preferences

Unter "advaanced" kann man sich Ergebnisse auf deutsch anzeigen lassen.

Suchergebnisse werden sehr übersichtlich dargestellt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vivisimo-Suchmaschine fürs Netz“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
Alternative Suchmaschinen Wer schnell eine Information braucht, googelt. Google hat als Suchmaschinenanbieter eine monopolartige Position – und macht auf Kosten unserer Privatsphäre ein Riesengeschäft mit unseren Daten. Utopia stellt Ihnen alternative Suchmaschinen vor... Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mausili
Mausili
C
Habe ecosia jetzt auch mal als Standard-Suchmaschine eingestellt.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Pommel
Pommel
LillyoftheValley
Hi Lilly, die ist aber nicht neu,ich hab sie schon seit etwa drei Monaten in meiner Favoriten leiste...ist aber wirklich schön... Liebe Grüße aus Neuwied...Sandra Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
3
Aufrufe
963
sunflower
S
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. die haben wir, sind beide top
Antworten
4
Aufrufe
317
Pepels
Pepels
Mausili
:dog: BUCH-Tipp: "Denali - Mein Hund, unsere Abenteuer und eine Freundschaft fürs Leben" von Ben Moon, erschienen bei Piper am 30.09.2021, EAN 978-3-89029-511-4 Eine Geschichte über wilde Abenteuer, den Mut, eigene Wege zu gehen, und die lebensrettende Kraft der Freundschaft. Als er Denali im...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten