Vin seine Uroma ist heute morgen von uns gegangen...

Tanny

KSG-Klempner™
Heute morgen hat uns unsere Oma und Vin seine Uroma leider für immer verlassen.. sie ist friedlich zuhause eingeschalfen! Auch war sie nicht alleine, denn ihre Tochter war bei ihr! Gestern noch haben wir sie besucht und sie hat zum letzten mal ihr Urenkel Nr. 10 gesehen!

Oma wurde 91 Jahre alt und war bis zu ihrem 90sten Geburtstag die fitteste Oma die ich je kannte! Sie war bi szu guter letzt imme rnoch selbstständig, brauchte keinerlei Hilfe, hat alle snoch selbst in die Hand genommen... bis zu dem Tag wo sie vor der haustür überfallen wurde und sich einen Oberschenkelhalsbruch und einen Beckenriss zuzog! Leider hat die Polizei den Jugendlichen nicht gefunden, der ihr wegen ein paar Euro das angetan hat!

Nun ist sie heute morgen friedlich eingeschlafen und wurde von ihrem Leiden erlöst!

Oma wurde 91 Jahre alt, hatte 3 Kinder, davon 9 Enkel und 10 Urenkel... Vin ist Nr. 10 gewesen und sie war glücklich das sie das noch miterleben durfte!

Wir werden Dich nie vergessen Oma Toni! :(
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tanny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir sehr leid, Tanny! :(
91 Jahre ist ein stolzes Alter. Meine Oma wird dieses jahr hoffentlich 92.
 
Kann mich nur anschließen.

Meine Oma wird im August 98 Jahre alt und unterhält immer noch ihren eigenen Haushalt. Mit leichter Unterstützung der Tochter, die in der anderen Haushälfte wohnt. Bis auf die Schwierigkeiten mit dem Hörgerät (wahrscheinlich eher erfunden), ist sie noch fit wie ein Turnschuh, springt jeden Tag im Garten rum und tyrannisiert ihre Umgebung.

Gabriele
 
Mein Herzliches Beileid. So wie es sich liest hat eure Oma ein erfülltest Leben mit vielen Enkeln und Urenkeln erleben dürfen. Ich hoffe daß meine Oma dieses biblische Alter auch erreichen wird.
 
Da kann sie aber wirklich stolz sein, daß sie einen so großen Familienkreis erleben durfte! Euch mein herzliches Beileid! Sie hatte aber auch ein schönes Alter.

Und falls es ein Trost ist: Besser sie geht plötzlich, als wenn sie einen langen Leidensweg als Pflegefall hätte. Meine eine Oma starb sehr plötzlich, war ein sehr großer Schock, aber bei der anderen haben wir dann sehen müssen, daß es anders schlimmer ist. Sie hatte 15 J. lang Alzheimer und war 1,5 Jahre nur bettlägerig in Fötusposition. So sehr haben wir manchmal gewünscht, sie möge es hinter sich haben. Als es dann soweit war, war es trozdem ein großer Schock.

Fühle Dich trotzdem mal gedrückt.
 
Mein Beileid Tanny. Sei froh das sie ihren Urenkel noch kennenlernen dufte. Das war meiner Oma vergönnt und sie hätte sich sicherlich sehhhr darüber gefreut :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vin seine Uroma ist heute morgen von uns gegangen...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Ich habe immer den Kragen umgeklappt, aber a bisserl Hois muss scho da sein :lol:
Antworten
13
Aufrufe
597
Pennylane
Pennylane
Grazi
Toll, dass der Pfleger sich da so engagiert und unter "normalen" Familienbedingungen testet. Das ist für eine Vermittlung mehr als förderlich.... und wenn er dann noch passende Kandidaten hat, denen man mal einen ganz bestimmten Hund ans Herz legen kann, umso besser! :D Grüßlies, Grazi
Antworten
16
Aufrufe
634
Grazi
Grazi
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
484
Podifan
Podifan
D
Antworten
7
Aufrufe
951
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Noeps
wie schön, alles Gute für Marvin! :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
810
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten