Villach, Perchtoldsdorf und Aspangberg

wasco

10 Jahre Mitglied
Ich koordiniere für die Tierfreunde Niederbayern die Nachkontrollen und habe noch einige "weiße Flecken", wo ich einfach keine Leute habe, die ich zur Kontrolle schicken könnte.
Ich suche also auf diesem Wege Helfer, die sich bereit erklären eine Nachkontrolle im Namen von Tierfreunde Niederbayern durchzuführen.

Österreich:
2380 Perchtoldsdorf
2870 Aspangberg St. Peter
9500 Villach


Wer Interesse hat meldet sich bitte unter tierfreundeniederbayern@googlemail.com oder per PN

Ihr könnt auch gerne auf die HP sehen.

vielen Dank und liebe Grüße

Karin Hobelsberger
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi wasco ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Villach, Perchtoldsdorf und Aspangberg“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Naja, was diese Tierschutzombudsfrau von sich gibt, ist auch nur theoretisches Geschwätz. Ohne die Umstände zu kenne, warum der Hund die Enkelin gebissen hat irgendwas zu empfehlen, egal ob "Spezial"-Halsband oder Klicker hlft weder dem einen noch dem andern, wenn das Problem irgendwoanders...
Antworten
1
Aufrufe
638
Mich
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
443
Podifan
Podifan
crazygirl
solche Monster gehören "erlöst" abartig
Antworten
7
Aufrufe
797
marismeña
marismeña
Albert
Danke Gina2006, das waren meine ersten Gedanken. Wir haben schon ähnliche Fälle aus dem Ausland wieder hin bekommen. Sieht auch nicht so aus, als hätte sie keinen Lebenswillen mehr gehabt. Ich hätte es versucht. RiP Mäusele und ein herzliches :mad: an den Halter
Antworten
15
Aufrufe
1K
Nieni
T
Österreich: Hündin zu laut: Besitzer klebte ihr das Maul zu (in Villach) Tierquälerei in Villach: 39-Jähriger verpasste Dobermann nachts einen Maulkorb, am Tag band er ihm das Maul zu. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nach Registrierung kommentierbar.
Antworten
1
Aufrufe
529
The Martin
T
Zurück
Oben Unten