viiiiiele Infos über den AmStaff

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Liebe Hundefreunde,

mit Unterstützung vieler anderer Hundefreunde und einiger VDH Zuchtverbände hat der 1.American Staffordshire Terrier Club e.V. eine
Informationsmappe erstellt, die nun komplett als PDF Dokument aus dem Internet heruntergeladen werden kann. Die Datei ist ca. 6,8 MB gross.

Zum Öffnen braucht man den Acrobat Reader (www.adobe.de/products/acrobat/readstep.html), der im Internet kostenlos
heruntergeladen werden kann.

Die Infomappe enthält Meinungen von Politikern, Veterinären, Wissenschaftlern und Verhaltensforschern, der Medien sowie viele Bilder
von der erfolgreichen Ausbildung und Überprüfung unserer Hunde im 1.ASTC.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo watson,
habe mir die Mappe gerade runtergeladen und ausgedruckt,mein Drucker ist zwar heißgelaufen und der Papiervorrat ist auch ganz schön geschrumpft
wink.gif
wink.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

aber das ist die Sache wohl wert.
biggrin.gif


Liebe Grüße von Marie
wink.gif
 
Hi Watson, Hi Marie,

danke für die Information.

59 Seiten, die sich lohnen.

Außerdem beinhaltet diese Mappe mal wieder eine Statistik der Beißvorfälle, an einsamer Spitze unser guter alter Deutscher Schäferhund, unser achs so "gefährlicher" Pittbull, steht gleich bei dem Dackel, an vorletzter Stelle.

Mein Gedanke:
Wir müssen unbedingt den Dackel in die Liste 1 oder 2 aufnehmen. Na, der braucht doch dringend einen MK und eine Leine, und natürlich einen sofortigen Wesenstest.(*lach*)

Danke, meine Tochter wird sich freuen, daß ich ihr Papier und Druckertinte erspart. habe.

Gruß Heidi /MUstang
 
Hallo watson,

hab´ den Link gleich unter Favoriten gespeichert und werde ihn mir am Wochende mal zu Gemüte führen. Danke.
P.S. Du findest aber auch immer Sachen, das ist echt erstaunlich.

Bis dann
Sylvia & Kira
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „viiiiiele Infos über den AmStaff“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bandit&simba
Antworten
106
Aufrufe
5K
raceman
J
Ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem, weil ich eine Mini Bully Dame aus Berlin aufgenommen habe. Alter 2 Jahre, Schulterhöhe 38 cm, VDH-Stammbaum (mit reichlich Inzest in der Linie). Fakt ist, dass für alle Fragen zum LHG das jeweilige Veterinäramt des (angestrebten) Wohnortes zuständig...
Antworten
6
Aufrufe
3K
AndreasPTC
A
Liz9188
@kitty-kyf , deswegen ja meine Frage ;). Ich denke auch, dass das TH da dann an Mauschelei denken könnte/würde. Schwierig da dann ernstes Interesse zu belegen ohne irgendwelche Hintergedanken von Seiten des TH´s zu haben. :gruebel: ( Ohne jetzt der TE was unterstellen zu wollen)
Antworten
13
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
felix8
Am besten fragst Du dann ganz genau, was Du wissen möchtest, so allgemein ist das immer schlecht. :hallo: ...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Cira
blackbird†
Hallo, ich suche durch diesen Thread Informationen zum Thema "Tierheim Leipzig". Insbesondere interessieren mich Erfahrungsberichte im Bereich "Vermittlungspraxis" des Tierheims. Würde mich freuen, wenn dieser Strang in den Konferenzraum verlegt werden würde. MfG
Antworten
0
Aufrufe
1K
blackbird†
blackbird†
Zurück
Oben Unten