Vier kleine Boele

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Frohes Neues Jahr Euch allen :herzen:

Woow Meike, die sind ja alle drei sowas von hübsch :love: der Erste ( Pi ? ) und der/die Zweite sind ja so meine beiden Favoriten, zwischen den zweien hätte ich nicht entscheiden mögen .... richtig tolle Gesichter, zum abknuddeln :luftkuss:
 
Pi haben wir nur einen Deckvertrag verkauft, das ist der dunkle. Harley Quinn hätten wir behalten wenn wir die Besitzer nicht so nett gefunden hätten, die wollten schon einen aus einem anderen Wurf, da war aber keiner mehr frei. Die haben extra bei einem anderen Züchter ihren Hund abgesagt. Und da hat sie es echt gut.
Meine kleine (Vendetta) war vom Charakter her gleich meine, aber auch die hat so tolle Besitzer und wir können sie auch immer sehen wenn wir wollen.
Haben da mit den Hunden und den Besitzern wirklich einen Glücksgriff gemacht :)
 
Das klingt toll, wenn man so tolle Käufer hat, dass man sogar den verkauft, den man behalten will!
 
Das klingt toll, wenn man so tolle Käufer hat, dass man sogar den verkauft, den man behalten will!

Hab trotzdem geweint, war furchtbar. Aber wir haben sofort abends Videos und Fotos bekommen wo die ganze Familie mit drauf ist und sich über die Hunde freut. Das hat es erträglicher gemacht. Bekommen immer noch Fotos, da freue ich mich immer wie Bolle :)
 
Gestern hatten wir Welpentreff- die Kleinen sind jetzt fast ein Jahr und sind wirklich tolle Youngster geworden. Ich bin gespannt wie sie sich weiter entwickeln :)

7052D3B6-F277-487A-940E-A174C414A5EC.jpeg ABDEF017-6C9E-488D-B250-ACE0C9868ECC.jpeg D0F56505-112B-4DFF-8863-BF4EEEB8C93E.jpeg D1A3880E-20B9-456C-850A-484E5D5A73BE.jpeg F9C45064-EB97-4668-A768-D1288B632967.jpeg

Der Grill qualmt, der Pool ist voll, die Kinder und Hunde sind glücklich, was will man mehr? :)

Edit: einen Rasen hätte ich gerne mal wieder... :lol:
 
Die Youngsters sind wirklich tolle Hunde geworden, da geht noch was :) Aber schon interessant wie unterschiedlich sie doch sind. Nicht nur äußerlich auch charakterlich...und mit der buckeligen Verwandtschaft wollte auch keiner was zu tun haben :lol:
 
Die Youngsters sind wirklich tolle Hunde geworden, da geht noch was :) Aber schon interessant wie unterschiedlich sie doch sind. Nicht nur äußerlich auch charakterlich...und mit der buckeligen Verwandtschaft wollte auch keiner was zu tun haben :lol:

Die beiden Mädels sind nachher zusammen gelaufen :) ich glaube die fanden alle nur Emma blöd :D - aber die mochte die drei als Welpen auch nicht und hat sie weg ignoriert, das haben die sich wohl gemerkt :lol:

Der Rüde ist ein typischer rüde, der ist jetzt schon ein kleiner Brummer, klasse Kopf, die Hündinnen müssen beim BB sehr feminin sein, das passt da schon. Aber die sind alle noch so sehr Baby, ich denke in 2 Jahren haben wir dann Endstand. Hoffentlich geht es weiter in diese Richtung :)
Malou hat uns heute noch zum Abschied besucht. Schade das die so weit weg wohnen
 
Die beiden Mädels sind nachher zusammen gelaufen :) ich glaube die fanden alle nur Emma blöd :D - aber die mochte die drei als Welpen auch nicht und hat sie weg ignoriert, das haben die sich wohl gemerkt :lol:
Hat sie völlig recht :lol: Emma hat dafür von mir Entenkaustreifen abgesahnt, irgendwie mußte ich ihr das weggesperrt sein doch versüßen..die Schnecke :)
Ja ich hab gesehen auf den Bildern das die beiden Weibsen dann doch zusammen liefen...schön war auch zu sehen wie der Rüde auf Gordon reagiert hat, hat mir gut gefallen :)
 
Das 3te Bild :luftkuss: mein totaler Favorit / Favoritin, wunderschön und dann der liebe Blick dazu :love:
 
Das 3te Bild :luftkuss: mein totaler Favorit / Favoritin, wunderschön und dann der liebe Blick dazu :love:

Das ist die kleinste aus dem Wurf - die ist die zackigste von allen. Damals schondiejenige, die IM Schrank gelandet ist :lol:

EBB76705-23C2-4742-BD7A-7CA38DFEABBC.jpeg

Ich hab mich so gefreut alle mal wieder gesehen zu haben :love:
Wir bekommen immer Videos und Fotos, aber die wieder zu knuddeln ist unbezahlbar :love:
 
Hat sie völlig recht :lol: Emma hat dafür von mir Entenkaustreifen abgesahnt, irgendwie mußte ich ihr das weggesperrt sein doch versüßen..die Schnecke :)
Ja ich hab gesehen auf den Bildern das die beiden Weibsen dann doch zusammen liefen...schön war auch zu sehen wie der Rüde auf Gordon reagiert hat, hat mir gut gefallen :)

Die anderen haben heute dein Huhn bekommen :)
Krustenbraten gab es dann auch noch. Hat sich doch gelohnt ;)
 
Oh man, ja sie sind ganz schöne Bröckchen geworden :woot:..eine(r) schöner als der/die andere :girl_in_love:.
Ja seine "Babys" mal wieder zu knuddeln, ist dann schon was besonderes . Sie bleiben ja ein Leben lang " eure Babys " ;)

Bin auch gespannt, wie und wohin sie sich noch entwickeln werden :respekt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vier kleine Boele“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Der Wissenshunger in Form einer Vorspeise gilt als gestillt - meist kommt ja dann noch der Hauptgang und ein Dessert. ;-) Mein Interesse? Als Hundehalter...??? Hmm... man liest ja so dies und das im Net und so stolperte ich, vor ich weiß nicht mehr wievielen Monaten, über den BB. Ich glaube...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Aretho
Zurück
Oben Unten