Vier kleine Boele

Ich bin ja wirklich gespannt was da genau passiert ist :gruebel:

Ich wünsch euch noch viele starke Nerven!

Und irgendwann komm ich einen klauen versprochen :freudentanz:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin ja wirklich gespannt was da genau passiert ist :gruebel:

Ich wünsch euch noch viele starke Nerven!

Und irgendwann komm ich einen klauen versprochen :freudentanz:

Danke, haben zwar langsam keine Nerven mehr, aber das sind wir den Kleinen schuldig

Bist immer herzlich willkommen, ein Diebstahl bei den Boerboels wäre aber nicht so gut, ich gebe dir so einen mit :D
 
Eine ganz schöne Famillie! Für jeden ein :love::love: :love::love: Für den Rest wünsche ich euch gute Nerven und Durchhaltevermögen!
 
IMG_5811.JPG IMG_5835.JPG IMG_5836.JPG IMG_5837.JPG

Hab ich erwähnt das ich mich freue, mein Schlafzimmer wieder für mich zu haben? Zum Glück wird auf dem Balkon das Geschäft verrichtet aber das Treppen runter und hoch tragen damit sie in den Garten kommen ist echt ein logistischer und körperlicher Aufwand :D
 
Das Recht haben und Recht bekommen ist leider hier auch nicht garantiert....

Es ist wirklich traurig was da passiert ist.
 
HIGH NOON :lol:

img_5879-jpg.185465
 
1806D1B6-03CC-4135-9EC7-F38FBEF8679F.jpeg 1FA34478-AA0B-439B-B066-861E00B05AF1.jpeg E10D99CF-DD97-4449-A9E1-F871250A3CB6.jpeg Ein letzter Gruß in diesem Jahr von Oldland Harley Quinn (Malou) und Oldland Pi (Mootsch) und Oldland Vendetta (Mascha). Fast 6 Monate alt

Oaktree Pebbles x Immermoed Grootmeester (Mees)

Wir wünschen allen Freunden ein glückliches und gesundes neues Jahr und viel Spaß und Freude mit euren Hunden
 
WOW die haben sich ja ordentlich gemacht die Stinkis :love::love:
Euch auch einen Guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2018 :luftkuss:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vier kleine Boele“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Der Wissenshunger in Form einer Vorspeise gilt als gestillt - meist kommt ja dann noch der Hauptgang und ein Dessert. ;-) Mein Interesse? Als Hundehalter...??? Hmm... man liest ja so dies und das im Net und so stolperte ich, vor ich weiß nicht mehr wievielen Monaten, über den BB. Ich glaube...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Aretho
Zurück
Oben Unten