Vier kleine Boele

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zuckersüsse Welpen! Auch die Mutter wunderschön!

Es tut mir auch sehr leid, dass 6 es nicht geschafft haben und zudem durch menschliches Versagen.:frust:
 
Ich bin ja jetzt schon länger Boerboel-Fan, daran ist der "General" schuld :love:
Die Kleinen sind sooooo klasse und ich freu mich so für dich, @Meike :zustimm:

...wie sind eure denn so mit Kindern und Zuhause und Leuten und anderen Hunden? :tuedelue:
 
Den verbliebenen geht es sehr gut, in einer Woche ziehen sie aus :(

Leider wird der Rechtsstreit immer abstruser, wenn das durch ist, werde ich berichten. Es wird jetzt krampfhaft nach Ursachen gesucht bzw. Erklärungen abgegeben die einem die Haare zu Berge stehen lassen. Wüsstet ihr das, ihr würdet im Dreieck springen.

Die neuen Besitzer waren schon öfter hier und zumindest das beruhigt, zu wissen, ihnen wird es sehr gut gehen.

Die drei haben jetzt alle um die 10 kg und sind über Nacht stubenrein. Dafür geht's ab sechs los :DIMG_6459.JPGIMG_6426.JPGIMG_6399.JPGIMG_6409.JPGIMG_5808.JPG

Hier ein paar Fotos
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Smooshable faces :)

Schoen, dass alle gute Familien gefunden haben. Und das die Kleinen stubenrein sind, ist ein extra Bonus!
 
Meike, ich dacht als schon ich hab einen an der Waffel, aber der Fred heißt ja auch 4 kleine Boele. Hat es noch eine nicht geschafft? :(
 
Sind die süß :knutscher:

Aber warte, da kann ich mithalten :cool:IMG-20150512-WA0001.jpg DSC_0484.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
das tut mir leid... hab den thread erst jetzt entdeckt und sie sind so süß....

Traurig, dass aus 10 so schnell nur 3 geworden sind. :(

Ja :(
Und als das nicht schon genug wäre, müssen wir uns Sachen vom Arzt anhören, du fällst vom Glauben ab. Das wird noch lange so gehen bis es vor Gericht geht :(
 
Hab den Fred erst jetzt gesehen. Ich drück euch die Daumen für den Rechtsstreit, bin ja selber seit 1,5 Jahren dran, ihr werdet wohl einen ähnlich langen Atem brauchen.

Und die 3 Knutschkugeln sind ja absolut zum fressen :herzen::herzen::woot::love: (die Mama natürlich auch)
 
Oh je, da gebe ich die Daumen zurück. Mich regen lügen und Dummheit derart auf, ich könnte mich glatt reinsteigern. Morgen wieder Termin mit der Anwältin, mal sehe was die sagt.
Die Klinik hätte es ja weder nötig sich zu melden noch die akte zu schicken. Ein Anwalt haben die auch nicht eingeschaltet sondern schreiben selbst, was man sehr gut erkennen kann, fachlich ist da nämlich nix
 
Heute impfen und Chippen überstanden. Wer hat geheult? Klar der Rüde :D
 
Oh je, da gebe ich die Daumen zurück. Mich regen lügen und Dummheit derart auf, ich könnte mich glatt reinsteigern. Morgen wieder Termin mit der Anwältin, mal sehe was die sagt.
Die Klinik hätte es ja weder nötig sich zu melden noch die akte zu schicken. Ein Anwalt haben die auch nicht eingeschaltet sondern schreiben selbst, was man sehr gut erkennen kann, fachlich ist da nämlich nix
Das scheint einerseits ziemlich unbeholfen, anderseits taktisch klug, wenn sie sich rausreden wollen. Wenn sie sich "entschuldigen" würden, käme das einem Schuldeingeständnis nahe...
 
Das scheint einerseits ziemlich unbeholfen, anderseits taktisch klug, wenn sie sich rausreden wollen. Wenn sie sich "entschuldigen" würden, käme das einem Schuldeingeständnis nahe...

Ne, ganz und gar nicht. Ich denke, die halten sich für überaus schlau, reiten sich aber immer mehr rein. Man weiß jetzt zumindest warum die Akte so spät kam *hust*. War wohl etwas Arbeit ;)

Ich würde das zu gerne hier schreiben, ihr würdet euch aufregen und danach nur noch lachen. Es ist schade, das auf eine derartige weise der Tod von so vielen Hunden abgetan werden soll. Aber in Deutschland heißt recht haben ja nicht recht bekommen, sei es auch noch so sonnenklar.

Allein mir vorzuwerfen ich hätte den 70 kg hund nicht ins Auto getragen... im siebten Monat :wand: ja, da war ich echt überfordert, reiße den aber nicht den Ärzten von der Trage :eek::gruebel::rolleyes:

Ich weiß nur, wenn das hier rüber mal liest, geht aus diesem Forum da niemals jemand hin. Sollten deren Kunden eigentlich wissen wie sie über bestimmte Hunde denken
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vier kleine Boele“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Der Wissenshunger in Form einer Vorspeise gilt als gestillt - meist kommt ja dann noch der Hauptgang und ein Dessert. ;-) Mein Interesse? Als Hundehalter...??? Hmm... man liest ja so dies und das im Net und so stolperte ich, vor ich weiß nicht mehr wievielen Monaten, über den BB. Ich glaube...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Aretho
Zurück
Oben Unten