Vier kleine Boele

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
IMG_5119.JPG IMG_5124.JPG IMG_5163.JPG Am Mittwoch hat unsere Pebbles vier gesunde Welpen zur Welt gebracht. Durch einen Behandlungsfehler sind sechs verstorben. Solange keine Einigung mit der Klinik da ist, sage ich dazu nicht viel. Nur das es grob fahrlässig war, alle Welpen gelebt haben und danach in meinen Händen einer nach dem anderen verstorben sind. Wir sind unsagbar traurig und wütend und froh, die vier zu haben.

Der Mutter geht es gut, sie macht einen wunderbaren Job. IMG_5143.JPGIMG_5144.JPG
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie nah bei sowas Freude und Trauer liegen können... tut mir leid für das Drama @Meike. Über Verluste duch Behandlungsfehler kommt man sehr sehr schwer weg. Auch wenn es schon 10 Jahre her, trauere ich heute noch den Welpen nach, deren Vater mein Rüde war und die wegen einer "weihnachtlichen Panne" nicht überlebt haben.

Alles Gute für die Mama und ihre Babys, die Kleinen sind sehr süß. Schöne Farben.
 
Die vier sind absolut niedliche Zuckerböhnchen :love::love:
 
Solche süßen Engel:love:

Euer Verlust tut mir sehr leid.
Aber die Mäuse brauchen euch jetzt:love:
 
Ist Pi eigentlich n Rüde oder ne Hündin? Der kleine Klops hat ja immer das Schwänzle davor.
 
Was auch immer vorgefallen ist bestimmt nicht einfach. Aber die vier sind ja wirklich zuckersüß :love::love::love::love:. Wie klein die noch sind:eek:. Alles Gute für die vier und Ihre Mama.
 
Das tut mir furchtbar leid.

Warum konnte sie nicht zu Hause gebären?

Der erste Welpe kam zuhause, dann kamen kaum noch Wehen. Eine Hündin kam mit Massage in der Praxis, alleine hätte sie es nicht geschafft. Wehenschwäche :(
 
Menno. Ich hoffe, du vergisst schnell :luftkuss: die schlimmen Szenen
 
Menno. Ich hoffe, du vergisst schnell :luftkuss: die schlimmen Szenen

Danke, aber das werde ich nie vergessen. Die Klinik wollte den Fall Freitag besprechen und sich melden. Pustekuchen. Sind es wohl nicht wert, oder der Fall war es nicht wert.
Auch wenn die Chancen gegen null gehen, das wird beim Anwalt landen. Das sind wir den kleinen schuldig
 
Das tut mir leid,liebe Meike, aber die vier sind echt goldig..Viel Freude mit ihnen.
 
Danke, aber das werde ich nie vergessen. Die Klinik wollte den Fall Freitag besprechen und sich melden. Pustekuchen. Sind es wohl nicht wert, oder der Fall war es nicht wert.
Auch wenn die Chancen gegen null gehen, das wird beim Anwalt landen. Das sind wir den kleinen schuldig
Ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen! Man sollte meinen, wenigstens in der Klinik ist man gut aufgehoben :kp:
 
Auch wenn es anstrengend wird - ich wünsche eine wundervolle Zeit mit den kleinen Mäusen.

Und bitte ganz viele Bilder :dafuer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vier kleine Boele“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Der Wissenshunger in Form einer Vorspeise gilt als gestillt - meist kommt ja dann noch der Hauptgang und ein Dessert. ;-) Mein Interesse? Als Hundehalter...??? Hmm... man liest ja so dies und das im Net und so stolperte ich, vor ich weiß nicht mehr wievielen Monaten, über den BB. Ich glaube...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Aretho
Zurück
Oben Unten