Vielseitige Zahnbürsten

tigger

20 Jahre Mitglied
Meldung vom 17.02.2002:

Zahnbürsten gehören nicht in den Darm
Ein 69-jähriger verheirateter Mann hat offensichtlich etwas verwechselt – statt für die Zähne nutzte er seine Zahnbürste zur Darmpflege, und in einem unachtsamen Moment blieb sie eben da, und war nicht mehr herauszubekommen.


Nach den Unterlagen der englischen „Zahnfachbibel“ ist dies der zweite bekannte Fall – jedenfalls mit einer Zahnbürste. Doch der Autor berichtet, dass aus Enddärmen noch viel mehr entfernt wird.


Unter anderem werden von ihm Früchte, Gemüse, Glühbirnen und sogar Taschenlampen erwähnt, die zu solchen „peinlichen“ Krankenhausaufenthalten führten.


Quelle:


****tigger****
identy2.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi tigger ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
'Darmpflege'...is klar...*bg*

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Hi,

hat der Typ wenigstens 2 Zahnbürsten oder macht der alles mit einer??

gruß PJ
 
@ Alexis:

„'Darmpflege'...is klar...*bg“

Wie war das noch mal mit der Pappröhre und dem Hamster ???
wink.gif
wink.gif
wink.gif



@ PJ:

„hat der Typ wenigstens 2 Zahnbürsten oder macht der alles mit einer“

Eine natürlich, so spart er sich auch noch die Zahncreme.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


-----------------------

Wolfs

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs

AK Tierschutz Do.14.02.02 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover

"Tag der Tierschützer" 16.03.02 Hannover-Kröpcke
 
Deshalb laufen wahrscheinlich auch so viele mit gelben herum.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif



-----------------------

Wolfs

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs

AK Tierschutz Do.14.02.02 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover

"Tag der Tierschützer" 16.03.02 Hannover-Kröpcke
 
bahhhhhhhhhhhhhh ist das aber eklig,,,,
biggrin.gif


Tschau bully
t_bullsani.gif


"Der einzige Weg Freunde zu haben, ist Freund zu sein." (Aristoteles)
"Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken." (indisches Sprichwort)

E-Mail: [email protected]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vielseitige Zahnbürsten“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten