Viele Hunde im Tierheim Reichenbach/ Vogtland

Manu&Boy

15 Jahre Mitglied
Hallo!

Ich habe zu diesem Tierheim noch keinen Thread im Forum gefunden. Deswegen dieser hier. ;)

Am letzten Montag war ich wegen einer anderen Sache da - am liebsten hätt ich die Hundchen alle eingepackt. :( Leider wohne ich zu weit weg, um dort öfter mal vorbeizuschauen.

Die haben so viele Kampfschmusis... man gucke sich nur mal die Liste an.
.

Besonders möchte ich auf Sophi hinweisen. Ihr Anblick hat uns allen die Tränen in die Augen getrieben. Die Vorderbeine sind sehr stark verformt (nach außen gebogen).
Sie wurde sie lange als Gebärmaschine missbraucht. Die Verformung ihrer Knochen entstand wohl durch Fehlernährung in der Welpenzeit.

Trotz Ihrer Behinderung hat die Kleine eine Freundlichkeit, die einen einfach umhaut. Sie kam gleich auf mich zu, hat mir die Hände geleckt und ließ sich knuddeln. *schmacht* Man muß sie einfach lieben.

Vielleicht gibt es ja jemanden im Forum, der in der Nähe von Reichenbach wohnt.
Es wär toll, wenn die Hunde dort ein schönes Zuhause finden.

Kontakt:
Tierheim Limbach
An der alten Ziegelei 2a
08491 Limbach
Tel: 03765 38 28 10
Funk: 0172-3710769
Email: [email protected]

Liebe Grüße aus Dresden

Manu & Boy
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manu&Boy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das Tierheim kenn ich...war da früher (als ich noch wen hatte der mich hingefahren hat) immer zum Hundeausführen... und hab dort später auch ein Praktikum gemacht... mir taten die Tiere da so schrecklich leid.... ich hätte dort gerne einen Hund geholt aber zu diesem Zeitpunkt war meine mum noch dagegen....-.-
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Viele Hunde im Tierheim Reichenbach/ Vogtland“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Hä die Erfahrungen und der Umgang mit bissigen Hunden hat doch nichts mit der Sicherung vor Einbruch zu tun :gruebel:
Antworten
28
Aufrufe
2K
Manny
Crabat
Unsere Bonnie ( Collie1. Hund gekauft 1971, war auch mit Unwissenheit gekauft. Wir waren damals grade mal 21 Jahre). Sie kam von einem Händler der ein Geschäft in Dortmund hatte. Nach mehreren Vorfällen musste er damals schließen. Unsere Bonnie war damals 12 Wochen alt und wog 3 Pfund. Der...
Antworten
248
Aufrufe
15K
rottiliebe
rottiliebe
Suki
Finde ich eine gute Idee und ein Pittmix ist auch dabei :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
786
Suki
Podifan
Ich denke auch, es kann eine gute Sache werden, aber auch voll in die Hose gehen. Wäre schön, wenn man weiteres darüber erfahren würde!
Antworten
2
Aufrufe
452
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten