Viele Grüße aus Oldenburg

kurre

10 Jahre Mitglied
Sorry dass ich schon Beiträge geschrieben hatte ohne mich vorher vorzustellen , hatte die Rubrik übersehen :verwirrt: aber jetzt :
ich bin Kurre und habe einen BoxerMastiffmix den `Dino `.Leider ging es ihm vorher sehr schlecht ( Kellerhaltung, Hunger und nix Schönes weit und breit )
Jetzt hoffe ich dass er bei meiner Frau und mir glücklich ist und wir können uns ein Leben ohne unsere `Knutschkugel `gar nicht mehr vorstellen.
Freue mich sehr auf einen spannenden Austausch hier im Forum:)
Liebe Grüße aus dem Norden von
Kurre und Dino
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi kurre ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallöchen und auch von uns ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß beim Erfahrungsaustausch :hallo:

Hast du mal ein Bild von Eurer Knutschkugel ??? Wir sind ja immer so Neugierig auf Bilder von den jeweiligen Hunden ;)
 
Auch ein herzliches Willkommen aus der Schweiz ... und wir warten auch auf Bilder ;)
 
hallo und herzlich willkommen aus cloppenburg von mir und jack ;)
 
Herzlich Willkommen aus dem schönen Bremerhaven und viel Spaß hier :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Viele Grüße aus Oldenburg“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ama
Herzlich Willkommen :) Da habt ihr den schönen Harz ja direkt vor der Nase - wir sind oft dort unterwegs.
Antworten
12
Aufrufe
767
Melanie F
Melanie F
Itsme
Hallo :-), nein andere Richtung. Das stimmt, momentan ist es ganz schlimm hier! Unsere haben vor kurzem im Garten was komisches gefunden... und gefressen. Bin schon voll durchgedreht, aber war zum Glück nix.
Antworten
18
Aufrufe
1K
Cherry
Knoddelhexe
Antworten
14
Aufrufe
741
Knoddelhexe
Knoddelhexe
Maja die süsse
Antworten
4
Aufrufe
708
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten