viel zu früh

arthus2

10 Jahre Mitglied
collage2ca8.jpg


gestern kurz vor 19 Uhr ist Heidis kleine Seele mit dem roten Milan weitergezogen

als unsere TÄ kam hat er hinterm Haus Kreise gezogen, ich hatte die Terrasentür aufgemacht
Heidi wurde gerade mal 8 Jahre alt
es ist wirklich so schnell gegangen, das ich es nicht begreifen kann
vor 5 Wochen der erste Verdacht
zweimal durch Punktion nicht bestätigt (wie übel spielt einem das Schicksal eigentlich mit)
und weil ich gepürt habe, dass etwas nicht stimmt, einen kompletten Knoten untersuchen lassen
und das Ergebnis: Lymphosarkom weit fortgeschritten
Heidi hat dann wohl auch "losgelassen"
ganz schnell abgebaut, wollte Samstag schon nicht mehr fressen

Danke Heidi dass ich dich begleiten durfte
ich hab viel von dir gelernt
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi arthus2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein herzliches Beileid Marga

R.I.P Heidi (hinter der Regenbogenbrücke bist du wieder gesund und kannst all das machen wozu du Lust hast )
 
Alles gute hinter der Regenbogenbogenbrücken kleine Maus.
 
Auch von uns, Herzliches Beileid:(

R.I.P. kleine Fellnase... :engel:
 
Irgendwie ist es immer zu früh :( .

Es tut mir sehr leid!
 
Es tut mir sehr leid.. RIP Süße:(
 
Gute Reise süße Maus

Es wird nie den richtigen Zeitpunkt geben, nie, solange wir lieben.
 
es tut mir sehr leid, laß dich unbekannter Weise lieb umärmeln :knuddel:

Mein Mäuslein hat sich am Ostersamstag auf die lange Reise gemacht und steht bestimmt schon bereit um deiner kleinen Heidi den Weg zu zeigen :(
 
Es ist leider immer zu früh,egal wie alt ein geliebtes Tier wird.
Machs gut kleine Maus ,es gibt ein Land hinter der Regenbogenbrücke, wo es dir wieder gut geht.
 

Anhänge

  • kerzen-1.jpg
    kerzen-1.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 0
Hallo Marga,

ich weiß wie du dich fühlst, wurde bei meiner Hündin doch auch vor gut 1 1/2 Jahre ein malignes Lymphom diagnostiziert. Wir konnten meiner Hündin noch mit einer Chemo helfen und seitdem geht es ihr gut.

Es tut mir schrecklich leid für Heidi, dass er nur so eine kurze Zeit hatte. Ich fühle mit dir.

Heidi kann jetzt ohne Schmerzen hinter der RBB auf dich warten.

Mitfühlende Grüße
Steffi und Wölfi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „viel zu früh“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Was hältst Du vom "alleinigen Gang auf Toilette" zu Beginn? Du gehst einfach ins Bad, schließt die Tür, verrichtest Dein Geschäft *nein, ausführlicher wollte ich nicht werden", kommst dann wieder zurück... Das wäre doch mal ein kleiner Schritt.... Wenn Du das Gefühl hast, das klappt ganz gut...
Antworten
16
Aufrufe
3K
christine1965
christine1965
Chromdragon
ach Mensch :( Viel zu kurz. Gute Reise, hübsches Mädchen :)
Antworten
6
Aufrufe
1K
Suki
crazygirl
das ist ja heftig ,das man sich als Flugpate strafbar machen kann.....wer haette das gedacht . man denkt man macht was gutes und dann das......
Antworten
1
Aufrufe
706
bullterrier HH
bullterrier HH
Goldenrusty
pommel, das war als danach gabe, ich wollte abends raus, er hat sofort umdrehn wollen stand vor der haustüre und hat gezittert, wollte rein. als wir drinnen waren hab ich ihm die tropfen gegeben, war das falsch ? :(
Antworten
23
Aufrufe
2K
Goldenrusty
Goldenrusty
-Chefin-
mein beileid......R.I.P. kleine maus.........:( traurige grüsse sandy & co.
Antworten
20
Aufrufe
1K
Luci88
Luci88
Zurück
Oben Unten