Video zum nachdenken

Dennis E.

15 Jahre Mitglied
Ich weiß jetzt nicht ob es hier richtig ist oder ob es schon gepostet wurde. Es ist mir jedoch ein Bedürfnis...

Es nimmt ein gutes und respektvolles Ende...

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_D9dI_cXtUU

Das erinnert mich an meine Zeit um 2005. Be a Part of a Family and save those, who can't save themself. Daumen hoch für die Message. Fight for the fighting Animals !!!

Viele Grüße,
Dennis
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dennis E. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich mag mir sowas auch nicht mehr ansehen.Habe bei YT ein Video von verletzten Hunden nach solchen Hundenkämpfen gesehen.Welche aber glücklicherweise durch eine amerikanische Organisation die sich für solche Hunde einsetzt gerettet wurden.Ich hätte so ko... können.Seit her mag ich sowas nicht mehr sehen.Und bringt mich eh nur zu der Überzeugung, die wahre Bestie auf diesem schönen Planeten ist und bleibt der Mensch.
 
Ich mag mir sowas auch nicht mehr ansehen.Habe bei YT ein Video von verletzten Hunden nach solchen Hundenkämpfen gesehen.Welche aber glücklicherweise durch eine amerikanische Organisation die sich für solche Hunde einsetzt gerettet wurden.Ich hätte so ko... können.Seit her mag ich sowas nicht mehr sehen.Und bringt mich eh nur zu der Überzeugung, die wahre Bestie auf diesem schönen Planeten ist und bleibt der Mensch.

Dieses Video kannst Du Dir aber anschauen. Es nimmt eine unerwartete Wendung;)

watson
 
das ist kein trash vid... es ist einfach ein guter Beitrag Knuddel... siehs dir ruhig an, es ist keine Gewalt darin, im Gegenteil. :)
 
Danke, Dennis, fürs Einstellen. Ein geniales Video mit einem tollen Song (hab trotzdem immer befürchtet, dass man noch was sieht, was man nicht sehen möchte).

Man versetzt sich ja doch immer in die Position, dass es auch der eigene Hund sein könnte, der da zum "Kanonenfutter" wird. Und dann noch diese "Anzugheinis" die dastehen, wetten und glotzen. Ekelhaft...

BTW: Dennis, wie geht es euch denn?
 
Hallo zusammen,

freut mich, dass das Video und der Song dem Einen oder Anderen hier gefällt.

@farina...Hab endlich mal die Zeit gefunden... ich habe es so gut übersetzt wie ich konnte. Leider habe ich bei Songtexten oft das Problem das manche Wörter in einem bestimten Stil gesprochen werden und für mich kaum bis garnicht verständlich sind... Ich hoffe jedoch das es so passt.

...............................................................................................................

Ya,
mach lauter, dreh die kopfhöhrer auf,
Ah, ya,

Bevor ich beginne, solltet ihr wissen woher ich komme,
Zusammen, mit Paw Justice,

es sind jene, die diesen song geschrieben haben.
...
Wir sind diejenigen die, die Wahl haben,
(???)... sprechen wir um unsere Stimme zu benutzen, machen einen wirklichen Unterschied zur Veränderung der lügen derer, die in Schmerzen leben.
Wir sind jene, die diesen Song geschrieben haben, um zu zeigen das Tierquälerei falsch ist.
Wir haben die Macht um das alles zu stoppen, genug ist genug.

Ich sage euch, Genug ist genug...
Genug ist genug, von Tierquälerei, dafür gibt es keine Entschuldigung.
Genug ist genug, wir bleiben nicht länger still, um die Gewalt zu beenden.
Genug ist genug, wir alle bleiben stark, es ist die Welt die falsch liegt.
Genug ist genug, wir sagen Paw Justice, gemeinsam können wir das jetzt beenden.
Whoo, whoo, whoo, das Folk hat gesprochen.


Diese Brutalität muss aufhören, für den besten Freund des Menschen.

Wir sind die, die sich sorgen und beschützen, das gilt für all Diejenigen, die darüber froh sind.
(???)...Zu viele Menschen haben nie Liebe und Respekt erfahren.
Wir sind diejenigen die aufstehen und kämpfen, gegen den Missbrauch der Tierrechte.
Wir haben die Macht um das alles zu stoppen, wir sagen euch genug ist genug.

Genug ist genug, von Tierquälerei, dafür gibt es keine Entschuldigung.
Genug ist genug, wir bleiben nicht länger still, um die Gewalt zu beenden.
Genug ist genug, wir alle bleiben stark, es ist die Welt die falsch liegt.
Genug ist genug, wir sagen Paw Justice, gemeinsam können wir das jetzt beenden.
Whoo, whoo, whoo, das Folk hat gesprochen.


Diese Brutalität muss aufhören, für den besten Freund des Menschen.

Genug ist genug, wayoyoyo, wayoyoyo, hey...
Genug ist genug, wayoyoyo, wayoyoyo, hey...
Genug ist genug, wayoyoyo, wayoyoyo, hey...

Wieviele Hunde müssen noch sterben, bevor du sagst ... Genug ist genug...
(<- Text im Abspann des Videos)


...........................................................................................................


@Kadde... Dina gehts gut soweit. Zur Zeit lebt noch ein 4 Monate Jungspunnt in Pflege bei uns. Dina hatte schon seit langem nicht mehr soviel Spaß.


Ich schreib demnächst auch wieder in dem dazugehörigen Thread was zu ihr. Erst muss aber noch eine Sache durch sein.


@Knudeltornado... Mir ist, denke ich, bewusst wovon Du sprichst. Jedoch sind Videos und Wirklichkeit, zweierlei Dinge. Sich vor dem Übel der Menschheit zu verstecken halte ich aber für den falschen weg. :( Dennoch ist mir ebenfalls bewusst das die Materie um die sich das Video dreht, ein harter Schinken für viele Tierfreunde ist und sie sich deshalb mit anderen Dingen im Tierschutz beschäftigen. So hoffe ich jedenfalls.


Wie dem auch sei... Ich hoffe Du schaust es dir doch mal an. Es ist wirklich aussagekräftig. :)



Viele Grüße,
Dennis

PS: Gerngeschehen...
 
Hallo nochmal,

kleine Korrektur...

...(???)... sprechen wir um unsere Stimme zu benutzen, machen einen wirklichen Unterschied zur Veränderung der lügen ÜBER DIE, die in Schmerzen leben.

*Winke

Viele Grüße,
Dennis
 
Mich wundert, dass ihr das alle noch nicht kanntet - geht ja schon länger die Runde :hallo:
Die Musik gefällt mir auch nach mehreren Monaten nicht wirklich. Aber das Video hat ne gute Message.
 
Auch mich holen bei diesen Video meine Erinnerungen ein und ich sitze mit Tränen in den Augen hier. Ich kannte dieses Viedeo noch nicht. Danke fürs einstellen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Video zum nachdenken“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bowie/Phoebe
Antworten
7
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
CurlyWurly
Sorry, jetzt erst entdeckt. Was ist denn "/shorts/" in der URL? Magste mir den Link mal via PN zusenden? Wenn das nicht geht, dann einfach formlos via E-Mail.
Antworten
8
Aufrufe
882
KsSebastian
KsSebastian
BabyTyson
Ne, aber die gibt es wohl mittlerweile günstiger in neu, als das, wofür ich sie abgegeben würde. :hallo: LG
Antworten
5
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
Zurück
Oben Unten