Video-Thread (YouTube, MyVideo etc.)

Ich glaube der bekommt ein Kommando wann er aufhören muss zu tippen.... Das muss man nicht unbedingt gut sehen.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
dat mit dem leckerlie ist ja voll fies! jack hätte das mit seiner nülla schon lange aufgeweicht! :D:D
 
Beitrag gelöscht.

Schon mal überlegt, daß genau so EIN Video unseren Hunden schaden könnte? :(

Schade, aber so ist es nunmal :(

watson
 
gegen die diskriminierung von kampfhunden


das ein video was ich letzte tage gemacht hab...
tat mir sau leid, habs ner freundin von mir gezeigt und die hat dann angefangen zu weinen >.<
 
*kreisch* wie lustig! vorwärts is so ne treppe auch viiiieeel gefährlicher!
 


kann mich ja net sattsehen , soviel zun thema bestien :)
 
Ich wühl mich grade durch alte Hundefilme...Benji, der Vagabund und wie sie alle heissen

http://www.youtube.com/watch?v=eBOaN0KJ9xI

Hat jemand von euch Old Yeller gesehen? Jesses was hab ich als Kind Rotz und Wasser geheult. So ein schöner Film, ich muss mir den unbedingt wieder besorgen....:heul:
 
Kann es sein das "Old Yeller" auf deutsch "Mein Freund Yellow" heißt?
Den Film habe ich auf jeden Fall geliebt.:)
 
Genau der ist es, hab ich mir gestern direkt besorgt....hach ist das lang her *schnüff*
 
ich liebe das video mit dem bulli - und die musik ist sowas von passend! :love: :love:
 
Neiiiin, Bullies sind echt soowas von durchgeknallt :D :love:
 
So, hier mal eines mit Frenchies und ab der Hälfte mit nem Staffi :love:

Stafford with his 2 French Bulldogs girls

Den weißen Frenchie find ich soo klasse, wie sie sich abmüht die Schwarze zum spielen zu bringen, einfach zu goldig...ohweh-bin ich den Bull & Terriern verfallen...die sind echt einmalig..

http://www.youtube.com/watch?v=EGnRbLKB7ws

und noch eins:

French Bulldog Death Yodel!
http://www.youtube.com/watch?v=Fw0Yu76rb-4&feature=related

Und der Piti is auch der Knaller:
Weird noises my dog makes
http://www.youtube.com/watch?v=qR5AUjKR9Dg&feature=related
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Video-Thread (YouTube, MyVideo etc.)“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
CurlyWurly
Sorry, jetzt erst entdeckt. Was ist denn "/shorts/" in der URL? Magste mir den Link mal via PN zusenden? Wenn das nicht geht, dann einfach formlos via E-Mail.
Antworten
8
Aufrufe
882
KsSebastian
KsSebastian
BabyTyson
Ne, aber die gibt es wohl mittlerweile günstiger in neu, als das, wofür ich sie abgegeben würde. :hallo: LG
Antworten
5
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
Crabat
Sachsen-Anhalt,hier zahlt man auch trotz Wesenstest erhöhte Steuer:asshat:
Antworten
17
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten