Video-Thread (YouTube, MyVideo etc.)

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vorsicht...Sehr gefährlich und nichts für schwache Nerven...:lol:
Der Hundekampf zwischen zwei Rottweiler,Spike und Bella....
 
Ich lache jetzt noch tränen!! Was ist der geil!!!!

Kampfhunde terrorisieren Deutschland

 
ach und hier fuer mich immer noch DER klassiker zum thema Sokavideos.

vorsicht humor und am ende gibts auch en fieses bild

 
Hier kommt der Tony Hawk der Hunde :lol::lol::lol:




und Oscar wer ihn noch nich kennt, achtet auf den Gesichtsausdruck am Ende.
 
Noch zwei Hunde die sprechen können *grinzzzz*

der "I Love You" Hund


der "Mama" Hund
 
Leopard kümmert sich um Pavianbaby (Leoparden und Paviane sind eigentlich Todfeinde)

Wen es interessiert ich habe die Sendung ganz gesehen.
Dass Leoparden und Paviane eigentlich Todfeinde sind bestätigt der Film auch, ist aber nicht im Video zu sehen. Denn der Leopard der sich um das kleine Affenbaby kümmert hatte zuvor seine Mutter verspeist. Also nicht ganz so rührend wie im Video dargestellt. Dann war der Leopart aber irgendwie vom kleinen Babyaffen irritiert und hat es dann beschützt, allerdings nur eine Nacht. Keine Ahnung warum haben sie nicht gesagt. Jedoch hatt er es sicher nicht für seins gehalten eher für etwas zu spielen finde ich so wie Katzen das mit Mäusen machen. Der Leopard war auch noch sehr Jung erst 2 Jahre glaub ich, der Film ging darüber wie dieser erwachsen wird.
 
@rising
also war der affe am andren tag tot? ich hab ja keinen fernseher also entgegen mir solche dramen immer...
 
Ja der kleine war am nächsten Morgen leider tot. :heul:
Ohne seine Mutter hatte er keine Chance zu überleben.

keinen Fernseher :uhh::uhh::uhh: was würd ich da nur machen :wand:
Obwohl deutsches Fernsehen auch immer dümmer wird. Also wenn ich in D bin schau ich auch kaum Fernsehen muss ich sagen.
 
es gibt noch laender in denen es intelligentes tv-prog. gibt?! wo das denn?:uhh::D:p
 
@alphatierchen
Also ich muss sagen in England ist das Vernsehen echt noch ok. Hier läuft zwar auch viel Mist aber es ist nich nach Urzeiten wie in D gestaffelt. Will heissen bei uns kommt morgens Frühstückversehen auf allen Kanälen, dann Kinder Fernsehen auf allen Kanälen, dann keine Ahnung was auf allen Kanälen und Abends Spielfilme auf allen Kanälen.
In England kommt der Mist zwar auch aber Rund um die Uhr auf einem Kanal. So in etwa, also kannst du dir immer Dokus auf dem Kanal, Spielfilme auf dem Kanal, Serien auf dem Kanal usw.
Viel praktischer und man kann schauen was man will (zumidest ob Doku oder Serie oder ...) und wann man will. Und die Dokusender sind nich so schlimm wie N24 wo sie immer das selbe bringen.:unsicher:

@guglhupf
das mit "keine Ahnung" war etwas doof ausgedrückt. Damit wollte ich sagen das sie nicht gesagt haben warum der Leopard das Affenbaby beschützt hatt.
Und es war wirklich ein super Film, frag mich immer wie die solche Aufnahmen machen ohne gesehen zu werden?:verwirrt:
 
Sieht aus wie gebleicht. Nehme an dass das Fell so gelblich wird wenn man versucht es zu bleichen.
 
Gebt doch bitte immer den Titel des Videos an, nicht nur den Link.


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Video-Thread (YouTube, MyVideo etc.)“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
CurlyWurly
Sorry, jetzt erst entdeckt. Was ist denn "/shorts/" in der URL? Magste mir den Link mal via PN zusenden? Wenn das nicht geht, dann einfach formlos via E-Mail.
Antworten
8
Aufrufe
882
KsSebastian
KsSebastian
BabyTyson
Ne, aber die gibt es wohl mittlerweile günstiger in neu, als das, wofür ich sie abgegeben würde. :hallo: LG
Antworten
5
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
Crabat
Sachsen-Anhalt,hier zahlt man auch trotz Wesenstest erhöhte Steuer:asshat:
Antworten
17
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten