Video Calming Signals

Filou

15 Jahre Mitglied
hallo,

wer hat das video calming signals und würde es mir zum ansehen leihen?

gruß filou:hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Filou ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann es dir kopieren, wenn du willst.
 
hallo,

film angekommen. werd ihn mir heute abend ansehen.

hat er dir was gebracht?

gruß gisela

p.s. danke nochmal!!!
 
Also mir hat der Film schon was gebracht. Er verdeutlicht halt die Verhaltensweisen, die im Buch beschrieben wurden.
Kannst ja mal sagen, wie du den Film gefunden hast.
 
Calming Signals Video - ist zur Zeit bei Ebay drin , unter Hunde zu finden. Hab leider vergessen den Link zu kopieren.
Aber ich schau noch mal nach dem Link, falls jemand Interesse hat.
Also ich habe das Video auch und kann es nur empfehlen.
 
Ich kann das Video auch empfehlen, allerdings finde ich den Neupreis sehr überteuert!

Gebracht hat er mir schon was, also zu empfehlen.
 
Kein Problem, hast du ne Leerkassette? Dann schick sie mir zu,und ich mach dir eine Kopie :D
Hab nämlich keine Kassetten zuhause, nur noch DVD :)
 
Klar ich kaufe dann eine und schicke sie dir habe nur schooooooon wieder deine Adresse verbummelt:crazy:
 
Unglaublich, wie kann man nur meine Adresse verbummeln?
Ich schick sie dir dann jetzt zum 10. mal.....
 
Ein lautes Loblied auf die Liebe Midivi !!
An dieser Stelle nochmal meinen Dank für den gleichen tollen "Service" !

Liebe Midivi , ich hoffe Du bekommst keine Probs wegen der Urheberrechte und so....

Übrigens ist in der Blöd der Frau (kauft meine Arbeitskollegin sich) ein kleiner Bericht über diese Dame (weiss den Namen jetzt nicht) von Animal Learn.
Gruss , kapi
 
Denke nicht das ich, wenn ich das Video für ein paar Freunde kopiere, Ärger bekomme.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Video Calming Signals“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
hab die entsprechende Post heute auch beiseite gelegt...... Vera
Antworten
4
Aufrufe
562
bickrottis
bickrottis
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
CurlyWurly
Sorry, jetzt erst entdeckt. Was ist denn "/shorts/" in der URL? Magste mir den Link mal via PN zusenden? Wenn das nicht geht, dann einfach formlos via E-Mail.
Antworten
8
Aufrufe
897
KsSebastian
KsSebastian
BabyTyson
Ne, aber die gibt es wohl mittlerweile günstiger in neu, als das, wofür ich sie abgegeben würde. :hallo: LG
Antworten
5
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
Zurück
Oben Unten