Vibrationshalsband - welches ist gut?

Ohhhhh da bin ich ja auch sehr gespannt :love: ein Staffbullbaby :love::love:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tyson+Luna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
herzlichen glückwunsch zum zuwachs :D

hab mal iregendwo gelesen/gehört, dass man das Vibrationshalsband nicht gleich beim welpi nutzen soll... sondern erst beim junghund :)

bin gespannt auf bilder und berichte
 
eine bekannte von mir hat dieses Buch empfohlen,
da ich auch schon lange mit dem Gedanken spiele 2 Täubchen auf ihren letzten Jahren ein schönes Zuhause zu bieten.
Hörst Du mich...?
Über das Zusammenleben mit einem tauben Hund und über seine Erziehung
von Barry Eaton
 
Tanja weißt ja :love: und Hört-nix kann dann mit sieht-nur-die-Hälfte die Welt kennenlernen :lol:
 
Wir haben ein Dogtra gehabt und wenn ich wieder eins brauchen würde würd ich mir wieder ein Dogtra holen. Kontakte gibts im Zubehör in diversen Formen.

Bei Nutzung der reinen Vibrationsfunktion ist den Kontakten als solchen aber eine eher untergeordnete Rolle beizumessen ;) da ist mehr wichtig das das Halsband ordentlich sitzt nicht rutscht - der *Kontakt* als solcher ist ja eher weniger wichtig dann, da reichen 2 flache Knöpfchen aus.

edit: hgw von uns natürlich auch :)
 
ich habe mir auch mal eins in berlin beim lagerverkauf gekauft und es war super 2verschiedene stärken der vibration und ton den brauchst du ja nicht aber das ding war echt gut habs bei ebay gefunden kannst ja mal schauen
 
ich habe jetzt eines von privat gekauft - keines von den sauteuren dingern, aber auch kein ganz billiges.

danke gunda für die weiterleitung der mail! ich habe das von chris genommen. :)
 
huhu tanja,
wann ist es denn soweit? ich bin ja so neugerig.

unbedingt baby-bilders sehen will ;)

lg franzi
 
nachher fahren wir los...! :love: gegen frühen abend werden wir wieder zurück sein. :)
 
wie schön ;) es muss doch ein echt schönes gefühl sein*auch will*
 
Ohhhhh wie toll :love: Ich dachte das wär für den Oppa :lol:
 
Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanja....:hallo:
Nun ist schon später Abend, wo bleiben die Infos und Fotos und und und:)
 
ein paar bilderchen habe ich schon gemacht... morgen gibt es mehr! die kleine wutz ist ein miniaturteufelchen auf speed...! :love: müde...? ich...? neeeeeeee! *augenzufallen*

ich stell gleich mal was online. :)
 
alles ging prima! remi und neele finden die kleine klasse! mit neele hat sie schon wild gespielt und bei remi hing sie schon am ohr... :albern: :love: jesses - was für ein wirbelwind! :love:

im spiegel hat sie sich auch schon gesehen... *kläffkläff*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vibrationshalsband - welches ist gut?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Antworten
1
Aufrufe
654
mailein1989
mailein1989
Spicy
Ahoi, ich habe bei meiner alten Pithündin das letzte halbe Lebensjahr auch ein Vibrationshalsband genutzt... Sichtzeichen sind ja sehr sinnvoll, allerdings brauchst Du ja erstmal einen Impuls, der den Hund zum Sichtkontakt mit Dir führt... Ich würde es auch jederzeit wieder handhaben.
Antworten
6
Aufrufe
2K
Christy
C
Cornelia T
Achso, richtig antrainieren musst es schon, einfach nur einschalten geht schief. am besten lass dir das von einem guten Trainer zeigen.
Antworten
9
Aufrufe
6K
elcheueberall
elcheueberall
Phoenixrot
Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Meine Staff Hündin hat noch einen Rest Hörvermögen aber ich finde es einfach ätzend sie anzubrüllen um sie zu rufen. Auf weite Entfernung geht es gar nicht mehr, so laut kann ich einfach nicht schreien. Ich dachte mir jetzt Vibrationshalsband wäre relativ einfach zu...
Antworten
37
Aufrufe
9K
Zora-Nadine
Z
N
suche ein Vibrationshalsband, Angebote bitte mit Preis Lg Nina
Antworten
0
Aufrufe
291
N
Zurück
Oben Unten