Vibrationshalsband neuwertig

Findusine

Biete Euch ein tolles Vibrationshalsband an, da ich es für unsere Nudel nicht mehr brauche

es hat seinen Zweck erfüllt.

HALSBAND - hier mein Erziehungshalsband mit LCD Display, da ich es nicht mehr benötige, ist im Top Zustand, erst 1 Monat alt und voll funkktionsfähig, Batterien sind mit dabei, ich für meinen Teil war sehr zufrieden mit dem Gerät und es hat seinen Zweck erfüllt.
Angaben des Hersteller:

Wirkungsvolles System zur Erziehung und Training des Hundes.
Reichweite Angaben des Hersteller bis zu 300 M
Vibrationsmodus lässt sich vom Sender mit LCD Dispplay in 100 Stufen unterteilen, dies ermöglicht eine perfekte individuelle Abstimmung auf den Charakter Ihres Hundes.
Über 3.000 verschiedene ID-Codes zur Vermeidung von Konflikten mit anderen E-Halsbändern
Neuste digitale UKW Sendetechnik kein Auslösen durch Fremdfrequenzen möglich (über 4000 verschiedene Codierungen)

Einfachste Bedienung, mit der Fernbedienung haben Sie die Möglichkeit vier weitere Optionen zu wählen:
- Vibration (in 100Stufen unterteilbar)
- ein Tonsignal
- ein Lichtsignal
Gewöhnen sie Ihrem Hund schnell unnötiges Bellen, Ziehen, Wegrennen, Anspringen und weitere Unarten ab.
Die Ermahnung sollte unmittelbar erfolgen, so können diese Verhaltensweisen abgewöhnt werden.
Lieferumfang:
- Vibrationsempfänger inkl. Halsband
- Fernbedienung mit 300m Reichweite
- Anleitung
- 4 x Batterien

Halsband Breite 20 mm, Verstellbar von 37 bis 54cm (andere Halsbänder mit 20 mm Breite können genutzt werden)


Gerne Pn mit Preisvorschlag...
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Findusine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Welches Fabrikat ist das?
Hast Du vielleicht ein Foto?

Und es ist eines mit Fernbedienung und nicht mit Geräuschimpuls,oder?

LG
Danny
 
So nun gewünschtes Bild auf der Beschreibung steht Remote Trainingssystem mit LCD Display bis 300mtr. es hat bei unserer Nudel auf jede Entfernung gewirkt...
Überzeugt hat mich die stufige Abstimmung der Vibration und die Tonsignale...und es ist ganz einfach zu bedienen für Technik-Blonde wie mich ideal.
In jede Jackentasche oder Hosentasche zu stecken das Bedienungteil 8x4cm....
Bekannte haben das Gerät schon 3jahre für Ihre Jackys und Pflegehund...

Mit jedem anderen Gurthalsband nutzbar auch die über 2cm breit sind....muss man nur bisschen pfrimeln und dann darauf festschrauben...alles Zubehör dabei auch neue Schrauben.Nur neue Batterien müsst Ihr noch kaufen...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:D Steffi...ich denke ich habe die genaue Beschreibung der Wirkungsweise ausführlich erklärt :verwirrt: nein es ist kein S t r o m h a l s b a n d das Stromschläge erteilt.:(
 
danke manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht.. so ists logisch .
 
Meine Hunde sind nicht taub...aber meine Nudel stellte manchmal die Ohren auf Durchzug...wenns dann am Hals wibbelte....dann schaute sie und Pfiff und sie kommt angeschossen.Nun kommt sie auch ohne wibbeln.....nur mit Pfiff.
Finde auch gegen den Sturm hier im Norden anzuschreien...bis sie schaut war anstrengend...das wibbeln hat meine Stimme geschont.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vibrationshalsband neuwertig“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Antworten
1
Aufrufe
676
mailein1989
mailein1989
Spicy
Ahoi, ich habe bei meiner alten Pithündin das letzte halbe Lebensjahr auch ein Vibrationshalsband genutzt... Sichtzeichen sind ja sehr sinnvoll, allerdings brauchst Du ja erstmal einen Impuls, der den Hund zum Sichtkontakt mit Dir führt... Ich würde es auch jederzeit wieder handhaben.
Antworten
6
Aufrufe
2K
Christy
C
Cornelia T
Achso, richtig antrainieren musst es schon, einfach nur einschalten geht schief. am besten lass dir das von einem guten Trainer zeigen.
Antworten
9
Aufrufe
6K
elcheueberall
elcheueberall
Phoenixrot
Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Meine Staff Hündin hat noch einen Rest Hörvermögen aber ich finde es einfach ätzend sie anzubrüllen um sie zu rufen. Auf weite Entfernung geht es gar nicht mehr, so laut kann ich einfach nicht schreien. Ich dachte mir jetzt Vibrationshalsband wäre relativ einfach zu...
Antworten
37
Aufrufe
9K
Zora-Nadine
Z
N
suche ein Vibrationshalsband, Angebote bitte mit Preis Lg Nina
Antworten
0
Aufrufe
296
N
Zurück
Oben Unten