Vibrationshalsband für Taube Hunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spell_2103

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr,

ich bin auf der Suche nach einem (möglichst gebraucht) Vibrationshalsband für Taube Hunde.

Oder vielleicht weiß ja zufällig jemand von euch wo ich sowas herbekommen könnte oder wie da ein Hersteller heißt :)

<- leider brachte mir Google nicht wirklich eine Auskunft.

Danke schonmal im Voraus :)

Grüßla
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der PetSafe Vibrator Champion Trainer ist ein Spezialgerät fur taube oder schwerhörige Hunde ohne Reizstromfunktion. Das Gerät gibt es z.B. für 255 €.
 
Ultra E 2040 199.00 EUR von Christys Link hört sich gut an.
 
Wer hat Erfahrung mit Vibrationshalsbändern? Für unseren Tyson werden wir wohl diese Methode probieren müssen. Der Opi ist bissi taub auf den Öhrchen und wir müssen eine anderen Form von Kommunikation ansteuern.

Hat jemand einen Link für mich, wo man sowas einigermaßen günstig kaufen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vibrationshalsband für Taube Hunde“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Antworten
1
Aufrufe
654
mailein1989
mailein1989
Spicy
Ahoi, ich habe bei meiner alten Pithündin das letzte halbe Lebensjahr auch ein Vibrationshalsband genutzt... Sichtzeichen sind ja sehr sinnvoll, allerdings brauchst Du ja erstmal einen Impuls, der den Hund zum Sichtkontakt mit Dir führt... Ich würde es auch jederzeit wieder handhaben.
Antworten
6
Aufrufe
2K
Christy
C
Cornelia T
Achso, richtig antrainieren musst es schon, einfach nur einschalten geht schief. am besten lass dir das von einem guten Trainer zeigen.
Antworten
9
Aufrufe
6K
elcheueberall
elcheueberall
Phoenixrot
Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Meine Staff Hündin hat noch einen Rest Hörvermögen aber ich finde es einfach ätzend sie anzubrüllen um sie zu rufen. Auf weite Entfernung geht es gar nicht mehr, so laut kann ich einfach nicht schreien. Ich dachte mir jetzt Vibrationshalsband wäre relativ einfach zu...
Antworten
37
Aufrufe
9K
Zora-Nadine
Z
N
suche ein Vibrationshalsband, Angebote bitte mit Preis Lg Nina
Antworten
0
Aufrufe
291
N
Zurück
Oben Unten