Vesper`s Weihnachtswunder

PatriciaTh.

15 Jahre Mitglied
.und manchmal wird doch alles gut...

für alle die Vespers Geschichte auf facebook verfolgen wollen:

YouTube - VES



Vesper - 10 Jahre gequält, geschlagen, ausgehungert und mit Chlorbleiche übergossen, der schlimmste Fall von Demodex den der TA von Rescue Ink jemals gesehen hat

Und trotz allem noch lieb und freundlich und nunmehr voll integriert im Rudel.

Wie schrieb jemand in facebook: ... an guardian angel for vesper and thank you for given him peace.. that`s all christmas present that I needed.

Zu schön wäre es, wenn irgendjemand Bolo und Vesper zusammen adoptieren würde... also... verteilt es ruhig grosszügig an eure amerikanischen Facebook Freunde :)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi PatriciaTh. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich freu mich auch immer wieder über Nachrichten von Vesper... dieser Blick :love::love::love:
 
Ja, Vesper ist so toll. Ich bin auch immer froh, wenns neue Fotos gibt.
 
Oh man arme Socke.... :(
Dann hoffe ich jetzt mal das er und sein kumpel ganz schnell ein neues Zuhause finden ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vesper`s Weihnachtswunder“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Wilma ist leider, vor 2 Monaten schon, bei uns im Tierheim verstorben. :(
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
ccb
Danke Marion :fuerdich: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
304
Aufrufe
18K
Chrisi
Crabat
Hab zwar auch grad Tränen in den Augen - aber eigentlich ist es ja eher traurig-schön: Mama holt ihren Bubi nach hause, jetzt sind sie doch alle wieder zusammen: die Frau, ihr Sohn und Bubi. Ich finde, es hat etwas sehr tröstliches...
Antworten
19
Aufrufe
2K
G
Ginger-Staff
Hallo! Danke an alle fürs Pfoten und Daumen drücken. Heute Abend haben wir Ash´s Diagnose bekommen. Da wir jetzt alle Laborwerte hatten. Also seit 3 Tagen wurde sie schon wegen Halsschmerzen behandelt, das auch super angeschlagen hat. Leider ist auch die Luftröhre mit entzündet was ihr natürlich...
Antworten
22
Aufrufe
1K
Ginger-Staff
Ginger-Staff
Sabre
Glückwunsch zum neuen Familienmitglied aus Bayern :-)))) Einen Neufi seh ich da überhaupt nicht drin, der Kopf ist (meine Meinung) gar nicht neufimäßig (ich habe zwei *gggg*) auf den Bildern kann ich schlecht erkennen wie groß er ist aber vielleicht hat ein Riesenschnauzer oder gar ein...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Junior
Zurück
Oben Unten