Verwahloster Pudel - Rettung in Los Angeles

Tamar

wird von Tierschützern gerettet.

Niedlich ist, wie der Pitbull (?) in der Pflegestelle mit dem Kleinen umgeht. Und der verwahrloste Pudel ist absolut umwerfend. Anfangs fliehend, sich wehrend als eingefangen begreift er sehr schnell, dass ihm geholfen wird.

Schlimm, dass Menschen einen Hund so sich selbst überlassen können. Absolut gewissenlos.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tamar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der "Fänger" ist so großartig. :love: Ich bin von den Videos seiner Fangaktionen immer wieder begeistert. Volle Bewunderung für sein Geschick und seine Ausstrahlung dabei. :sorry:
 
Hey, ich war länger in Los Angeles.
Das Video ist toll, aber in den Tierheimen schläfern sie die Hunde ein, die nicht innerhalb von ein paar Wochen nicht abgeholt werden.
Hoffentlich ist der kleine dort nicht gelandet.
 
die kommen in Pflegefamilien, musst du seine Videos gucken. ;)
 
der Typ ist einfach großartig.


das ist echt unglaublich. der hats einfach. egal wie man es nennt: die richtige energie, seine mitte was auch immer. aber DAS macht ihm nicht so schnell jemand nach. in unseren tierschutzkreisen bezweifle ich gar, dass da erkannt wird, was da überhaupt sensationelles abgeht. aber das generelle nichtvor-urteil gönne ich mir auch einfach nach den vielen negativen erfahrungen mit inkompetenten möchtegern koryphäen.

auf jeden fall ist der typ ein absoluter könner.
wie heißt er? ich hab das nicht so mitbekommen, weil ich von den videos so begeistert war.
 
Schluchz :love: Toll - auch die anderen Hunde...
Von denen schau ich mir immer wieder gerne die Videos an :)
 
auf jeden fall ist der typ ein absoluter könner.
wie heißt er? ich hab das nicht so mitbekommen, weil ich von den videos so begeistert war.

Der Typ heißt Eldad Hagar und ist wirklich mein absoluter Held :love:

Mein Lieblingsvideo ist das von "Cadence" - das hab ich schon 20 x geguckt und am Schluss muss ich immer heulen :heul:

 
Die Bilder beweisen wieder warum Pudel regelmässig geschoren werden müssen. Es ist keine "Erfindung" von gelangweilten Hausfrauen...

Lg Lena mit Pudelrudel
 
eldad ist auch mein held! so ein toller kerl! mit so einer absolut ruhigen ausstrahlung und ich mag seine stimme so sehr! :love: "it's okay...!" *schmelz* :love:

ich muss bei den videos auch fast immer heulen! das cadence-video ist derart rührend! :love:

ein ganz toller mann!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verwahloster Pudel - Rettung in Los Angeles“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Polly-Pu
Ja, danke für Deinen Hinweis, da hast Du sehr recht, ich war zwar nicht schnell unterwegs, aber es können ja auch Fliegen in ihre Augen kommen. Ich werde also in Zukunft die Vorderklappe zu lassen. Bei Sonne und Regen mache ich die Dachklappe auch nicht auf. Ich wünsche eine gute Nacht
Antworten
26
Aufrufe
978
Polly-Pu
Polly-Pu
toubab
Der hat den Listis wieder n Bärendienst erwiesen.... der Depp wusste, dass sein Hund kleine Hunde nicht abkann, dann hat der gefälligst n Mauli drauf zu haben. Sonst fällt bald wieder n Kanton ohne Liste weg.... Der Sohn der Familie musste das ganze ebenfalls miterleben.
Antworten
27
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
bxjunkie
Denke ich eben nicht unbedingt. Ich glaube die meisten Hunde können diese Art zu denken lernen, über den IQ an sich sagt es imo nicht all zuviel aus. Enya ist kein besonders intelligenter Hund, eher guter Durchschnitt würde ich sagen. Sie hat nur viele Strategien gelernt zum Ziel zu kommen. Ist...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Vrania
V
Crabat
Oh man.. Und wieder jemand der all die Mühen von verantwortungsvollen Haltern die Rassen endlich in ein besseres Licht zu rücken zunichte macht. :nervoes: Und armer Pudel, armes Frauchen. :(
Antworten
7
Aufrufe
1K
Yuma<3
Y
Podifan
Genau. Und ich hatte geschrieben, dass er vllt. auch bloß den Hund nicht leiden konnte. Verständlicher? :) Klar, es kann verschiedene Gründe geben und die müssen nicht jeden Hund mit einbeziehen. Ich meinen Hund bedingt schon, obwohl sie sich oft mit anderen, fremden Hunden auch hervorragend...
Antworten
38
Aufrufe
4K
Cira
Zurück
Oben Unten